Gebet für Muttertag

  • Am Muttertag denken wir an liebende Mutter, welche auf allen Ebenen Bewusstseins vertreten ist, angefangen von der physischen Mutter bis zur Ebene der Mutter alle Mütter des Unaussprechlichen. Möge die Mutterliebe alle kosmische Räume erfüllen, damit die Kinder der Menschen zu Kinder des Lichts und der Liebe werden. Danke Mutter fürs Leben! <3 Shekinah Imma Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (8. Mai 2016 um 09:08)

  • Wir bezeichnen die irdische Mutter in Verbindung mit der Menschheit und ihrem Fall auch als die Braut, die wieder mit ihrer göttlichen Quelle, ihrer göttlichen Natur verbunden werden kann. Die Mutter aller Mütter, die Jungfrau des Lichts, als Aspekt der Shekinah erscheint auf der Erde zunächst in Gestalt von Kwan Yin als weiblicher Bodhisattva des Mitgefühls, der Barmherzigkeit und der Vergebung. Fügen wir noch die Tugend Dankbarkeit hinzu, bildet sich ein Kreuz aus Licht, dass den Mensch/die Menschheit von der Seele-Geist-Dualität in die Seele- Geist-Einheit erwachen lässt, was die Trennung vom Göttlichen Licht aufhebt.

    Ich segne und danke der göttlichen Mutter Imma Shekinah <3 für ihre unermüdliche Liebe, Kraft und Weisheit, mit der sie die Menschheit/Mutter Erde und das ganze Universum von jeglichem Leiden befreien möchte. Mögen Braut und Bräutigam wieder zusammenfinden.

    Imma Shekinah - Kwan Yin - Dankbarkeit, Mitgefühl, Barmherzigkeit ,Vergebung Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Muttertag 2023

    Heute wird in Deutschland gross der Muttertag gefeiert. Dieser Tag wird grundsätzlich am zweiten Mai-Sonntag gefeiert. Er hat sich seit 1914, beginnend in den Vereinigten Staaten, in der westlichen Welt etabliert.


    In der Bibel spielen Mütter eine wichtige Rolle. Beinahe 300 Mal wird das Wort "Mutter" erwähnt. Wir denken an die Göttliche Mutter - Imma. Wir denken heute an die erste Mutter, an die Übermutter - Eva. Wir denken an unsere Mutter, die uns das Leben geschenkt und erzogen hat. Wir denken dabei auch an unsere Mutter Erde - Gaia.

    Wir bezeichnen die irdische Mutter in Verbindung mit der Menschheit und ihrem Fall auch als die Braut, die wieder mit ihrer göttlichen Quelle, ihrer göttlichen Natur verbunden werden kann. Die Mutter aller Mütter, die Jungfrau des Lichts, als Aspekt der Shekinah erscheint auf der Erde zunächst in Gestalt von Kwan Yin als weiblicher Bodhisattva des Mitgefühls, der Barmherzigkeit und der Vergebung.

    Die Mutterrolle spielt nicht nur biologischen Aspekt oder Status des Menschen sondern auf erster Stelle geistigen. Geist über Materie. Mutter ist die Quelle der Schöpfung, Anfang, Beginn....Mami, Mutti, Mama, Mem nennt man die weiblichen schöpferischen Seite der Menschen. Mutter des Mitgefühls, der göttlichen bedingungslosen Liebe nennen wir Mutter Teresa, Mutter Maria, Mutter Kuan Yinu.a.

    In Lukas 8:19-21 "Es wurde dem Jesus berichtet: - deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen dich sehen." In Erwiderung sagte er zu ihnen: "Meine Mutter und meine Brüder sind diese die das Wort Gottes hören und es tun."

    Wir heiligen Dich und lobpreisen Dich, Mutter aller Mütter, "Shekinah Ain Soph x12", lasse uns und allen lebenden Wesen deine Kraft aller Zeit fühlen.

    Amen Amen JH Shekinah WH Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Die Jungfräuliche Kraft"

    Die Mutter von Jesus Maria wird im Christentum auch als "Jungfrau" genannt, und ich möchte heute am "Muttertag" die unterdrückte weibliche Energie der Menschheit auf der Erde mit der Kraft der jungfräulichen Energie der göttlichen Gnade unterstützen.

    Möge das göttliche Weibliche und das göttliche Männliche mit der Kraft der göttlichen Gegenwart erfüllt, gereinigt und aktiviert werden.

    Jonah Almah (Geburah), Ain Soph x12 (und mal 3).

    Am 36. Tag des Pfingsmarathons in der Verbindung mit T. 70. "Pantokrator x36" zünden wir die 36 Jod-Flammen, die das göttliche Weibliche umhüllen und die 36x2 Lichtgeistkreisläufe aktivieren.

    Metatron Almah, Ain Soph x 12

    Im Namen des Vaters, Sohnes und der Heiligen Geistes Hallelujah Almah. Amen Amen Amen Shekinah Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha