Gebet für die Sommersonnenwende 2016

  • Für die Seelen auf dem Wege der Evolution sind die Sonnenwenden wichtig, da in diesen Zeit-Licht-Dunkelheit-Ekstreme finden viele Prüfungen statt; es werden z.B. die Zeit/Räume und Energie/Räume geprüft. Zeit ist oft der Energie gleich und deswegen beeinflusst stark das menschliche Leben. Am 20.06 am Christus-Schabbat erleben wir Sommersonnenwende des Jahres und bitten die Herren des Lichts und der Zeit mit Wächter der Zeit uns dabei zu unterstützen. Herr der Ewigkeit Adon O'lamx13 führe Deine Vehikel ins Zeit-Geschehen. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zur Zeit der Sommersonnenwende findet bezogen auf die Zeit und die Pyramide von Gizeh ein ganz besonderes Phänomen statt. In dem Moment, wenn die Sonne aufgeht, wird aus der vierseitigen eine achtseitige Pyramide. Die Zahl Acht oder die liegende Acht ist ein Symbol für die Ewigkeit und mithilfe der Pyramide und ihren vielfältigen Codierungen können wir über die 7 Schöpfungstage hinaus in den 8. Tag hineinwachsen. Deshalb visualisiere ich mich in dieser Woche täglich in den Raum des Horus in der großen Pyramide. Und ich freue mich über jeden, der auch mitmacht.

    Mögen die besonderen Energien zur Zeit der Sommersonnenwende in diesem Sinne unser Gedanken, Worte und Taten leiten. Ich segne und Danke den Erbauern der Pyramide Henoch Techuti Heru-Ur Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der 20.06.2016 ist der 182. Tag im Schöpfungskalender. 182 ist auch die Gematria von Jakob, dem Vater der 12 Stämme Israels. Laut der Bibel hat Jakob mit dem Engel gerungen. Nachdem Jakob sich hat behaupten können wurde er Israel genannt.
    Möge er alle Seelen an der Sommersonnenwende segnen, beschützen und führen.

    12 mal Jakob Israel Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen