Gebet für Sergej Geisin

  • Ich bete für einen jungen 30-jährigem jungen Mann, der an einer männlichen Anorexie leidet. Ich habe ihn in einer russischen Sendung gesehen, die 50 Minuten dauerte. In dieser Zeit wurden ihm und seinen Eltern viele unangenehme Fragen gestellt. Es ist für viele ein Rätzel, was eigentlich passieren konnte, dass ein junger Mann in der Zeit von 2009 bis Januar 2016 nur noch 37 Kilo wiegt. In dieser Zeit hat sich sein Gewicht von 87 Kilo auf 37 reduziert bei seiner Körpergrösse von 186. Sergej ist jetzt ein Pflegefall, dem einfach die Kraft zum Leben fehlt. Er war immer sehr ehrgeizig und zielstrebig, hat alles in seinem Leben mit bravour geschafft: die Schule, sein Studium und hat schon 2 Jahre in einer Firma gearbeitet.

    Sergej S. wird in einer Klinik aufgenommen und seine Genesung wird weiter verfolgt.

    Ani Yahweh Rofecha Shekinah Ain Soph 12x Danke. Amen,Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (12. Juli 2016 um 20:39)

  • Anorexie ist ein anderer Name für Magersucht. Ich denke das Süchte fast immer eine Ausdrucksform für die Suche nach Liebe sind. Welche Liebe ist stärker als die göttliche Liebe? Deshalb visualisiere ich ein kristallines Herz für SG. Mögen sich sein Herz und sein Verstand für die göttliche Liebe/für das göttliche Bewusstsein öffnen, seine Seele nähren und seinen Körper heilen.

    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Magersucht-Anorexie können wir als ein unbewusstes(oder bewusstes?) Sehnsucht nach geistiger Leben-Existenz betrachten, wobei die physische Materie abnimmt und das Geistige zu nimmt. Möge die Göttliche Gegenwart Seele von Sergej Geisin mit dem Christus-Geist vom Jesus <3 verbinden und als der Körper des Dienstes an ganze Menschheit aktivieren. Geist, Seele und Körper in Einheit des Lebens! Dein Wille,O Kosmischer Christos Jahwehx12 geschehe! Danke Amen Amen Amen Amen

    <3 <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha