Sahara-Expedition 2017: Eine Zeitreise durch die Galerie der Felsbildkunst.

  • Felsbildkunst: Sahara-Expedition 2017 nach Südmarokko / Arqueoroutes: Spezialist in archäologischem Tourismus


    Mein Name ist Frank Luckscheiter und ich arbeite für den renommierten spanischen Reiseveranstalter Arqueoroutes.

    Seit Jahren befassen wir uns mit archäologischem Tourismus und bieten nun eine all-inclusive-Expedition in die westliche Sahara von Südmarokko an ­­– mit den Felsbildstationen im Tal von Tamanart und in der Region Tan-Tan als Hauptzielpunkten. Um dem aktuellen Forschungsstand und akademischen Anforderungen zu genügen, werden die neuesten, bisher unveröffentlichten Forschungsergebnisse der UNED (Universidad Nacional de Educación a Distancia) zu diesen Fundhorizonten vorgestellt. Ein einmaliges Erlebnis wird diese Reise allemal – lassen Sie sich von der magischen Atmosphäre der Wüste Sahara verzaubern! Machen Sie Bekanntschaft mit der Vielfalt der Amazigh-Kultur!

    Detaillierte Informationen zu unserer Forschungsreise finden Sie in den im Anhang (als PDF-Dateien) bereitgestellten Dokumenten.
    Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich bitte via E-Mail oder telefonisch. Gerne halte ich Sie auf dem Laufenden.

    Wir freuen uns darauf, Sie bald auf unserem fantastischen Abenteuer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

    Frank Luckscheiter und Arqueoroutes


    E-Mail: [email protected]
    Telefonnummer: 0034 695 909998

    Abfahrtsdatum: 24. Februar 2017
    Rückkehrdatum: 4. März 2017
    Abfahrts-/Rückkehrort: Algeciras (Spanien)
    Preis: ca. 1400-1500€ (all-inclusive) pro Person

    Mag. Frank Olaf Luckscheiter
    C/ Ave Maria, 4
    11380 Tarifa (Cádiz)
    Spanien


    Keywords: Sahara Expedition 2017, Archaeology/Archéologie/Archäologie, Rock Art/Art Rupestre/Felsbildkunst, Petroglyphs/Pétroglyphes/Petroglyphen, Prehistory/Préhistoire/Prähistorie, Amazigh Culture/Culture/Kultur, Tamanart- Valley/Vallée/Tal, Region Tan-Tan, Anti-Atlas, Morocco/Maroc/Marokko, Desert/Désert/Wüste

  • Hallo, Danke für ihren Hinweis. Sicher ist die Felsbildkunst der Sahara sehr interessant und spannend. Vielleicht könnten sie uns ein paar genauere Informationen über die angesprochenen Orte und die Höhlenmalereien senden, beispielsweise über das einzigartige Schiff unter den Gravuren von Azron Klane. Gibt es vielleicht auch Bilder oder eine spezielle Internetseite, die sie uns nennen könnten?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden