Gebet für Umbrien, Erdbeben

  • Die Erde bebt in der Region Umbrien in Mittelitalien, gestern bereits das 4. Mal. Erst am 24. August und am 27. Oktober kam es zu größeren Erschütterungen, mit der Folge, dass ganze Ortschaften zerstört, viele historische Gebäude eingestürzt und sehr viele Menschen obdachlos sind. Zumindest sind die Bewohner gewarnt und in ständiger Alarmbereitschaft, so dass sich die Zahl der Verletzten und Toten des neuen Erdbebens bislang in Grenzen hält. Dennoch haben Viele ihr Häuser verloren, sorgen sich um ihre Zukunft und um einen Platz für die Nacht.

    Heute am 6. Tag im Monat Michaels visualisiere ich ein Schutzschild um die Region, aktiviere das Schwert Michaels, dass die Regionen der Erde mit den Himmeln verbindet und bitte den Erzengel um Schutz und Führung für die Menschen in Mittelitalien. Kether Etz Chaim Jehu - Shekinah Esh - Elocha Umma - Ruach Ha Koidesh ......,Danke Amen, Amen, Amen, Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die weiteren schweren Erdbeben sind spürbar bis Rom, Florenz, Ancona... . Ich spreche mit Mutter Erde und bitte die Erdbeben in den Zeit und Raum verteilen, damit die Menschen die milderen Erschütterungen erleben. Yin und Yan, Tibet-Israel bringe ich in energetische Harmonie. Ha Eretz(Erde) Om Aum Ummax12 danke Mutter Erde Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Italien liegt zwischen den Zeitkrümmungszonen von Lourdes und Gizeh. Die 12 Zeitkrümmungszonen sind Energieknotenpunkte auf der Erde. Wenn es dort zu energetischen Stauungen kommt, können Erdbeben die Folge sein. Darum visualisieren ich alle 12 Zeitkrümmungszonen und stelle mir dort jeweils 3 Pyramiden vor, die ich mit den Pyramidenerbauern Henock, Heru Ur, Tichuti aktiviere, damit die Energie rund um den Planeten wieder ohne Blockaden fließt.

    12 mal Henock, Heru Ur, Tichuti Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Gebet für die Opfer , ihre Familien, die unter den Trümmern Vermissten und alle, die mit Hochdruck für Ihre Rettung arbeiten, für die, die ums Überleben kämpfen und für alle ihr Haus verloren haben,
    Möge die Helfer viele Menschen aus den Trümmern befreien.
    Shekinah Ain Soph Rachmana 12x Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Mehr als 1100 Nachbeben schüren weitere Ängste der Menschen in Italien. Zehntausende Obdachlose wurden mittlerweile in Hotels und Notunterkünften untergebracht. Weil sie ihre Heimat nicht verlassen möchten, übernachten viele Menschen sogar in ihren Autos. Aber die Nächte werden kälter und kälter und die Zahl der Obdachlosen scheint in astronomische Höhen anzusteigen.

    Am 2. Sterntortag im Monat Michaels visualisiere ich die Energie in den Händen unseres höheren Bewusstseinskörpers und seine heilende Kraft. Mögen die vielen Menschen in Italien, die Opfer der Erdbebenkatastrophe geworden sind die immerwährende göttliche Liebe spüren.

    Yad-echa Ahavah Le Olam Va-Et (Unsere Hand der immerwährenden Liebe) 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden