H5N8- Virus breitet sich aus

  • Eine der schlimmsten Tierseuchen, die Vogelgrippe breitet sich weltweit aus. Sowohl im Osten (z.B. Indien und Japan) als auch im Westen des Planeten ( Israel, Iran und Europa) findet sich das Virus H5N8. Es sind Wildvögel und Hausgeflügel betroffen; nicht zuletzt weil durch Massentierhaltungen und Ausbringen von Tonnen von Gülle auf die Felder dem Virus Tür und Tor geöffnet werden. Mittlerweile sind leider auch Greifvögel wie Falken und Adler davon betroffen. Ich bitte um Schutz für alle gefederten Tiere auf unserem Planeten; möge sich eine Lichtsäule mit dem Vogelzug von Ost nach West bewegen und beide Teile,den Osten und den Westen, zusammenbringen. H5N8 wird neutralisiert und in der Gegenwart und Zukunft werden die Falken, Adler und alle anderen Vögel weiter fliegen..........
    Bath Kol, lass uns verbunden sein mit den Meistern und Meisterinnen des Lichts um den Vögeln auf unserem Planeten zu helfen
    12 X Bath Kol Ain Soph

  • Ich visualisiere die Taube Jona als Vertreterin für alle Vögel auf dieser Erde. Über ihrem Kopf sehe ich eine Lichtflamme mit dem Buchstaben Jod Shin Taph. Sie sitzt auf dem ausgestreckten Arm vom Erzengel Raphael, der ebenfalls mit dieser Lichtflamme über ihm gesegnet ist, denn auf seiner Stirn steht der Name Gottes JHWH und auf seinem Kehlkopf ein Aleph. Möge das heilende Licht von JHWH alle Vögel dieser Welt von der Vogelgrippe befreien.

    13 mal Jod Shin Taph, JHWH, Aleph Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen