Gebet für die Anschlag-Opfer in Istanbul

  • Bei dem Doppelanschlag in Istanbul wurden mindestens 38 Menschen getötet und 155 verletzt. Ich bete für Volk Türkei und konkret für die Seelen, die die Anschlag-Opfer sind. Es gibt ein Gott unter mehr Namen; Komm JHWH Allah Ain Sophx12 lasse Dein Volk den Frieden verstehen! Danke die Göttliche Gottheit! Amen Amen Amen Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge die göttliche Liebe und Barmherzigkeit sowohl die Verstorbenen als auch die Seelen erreichen, die zwar überlebt haben, aber wegen des Anschlages sehr leiden müssen. Mögen sie einen strahlenden Schild göttlichen Schutzes um sich spüren und einen Weg finden, um ihr Leiden zu beenden.

    Durga Durgati Nashini Ain Soph 13x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere die Hagia Sophia in Istanbul. Sie eine sehr alte Kirche im vorderen Orient und hat sowohl Christen wie Muslims als Gotteshaus gedient. Möge, wie der Name Sophia besagt, das türkische Volk mit himmlischer Weisheit erfüllt werden, so das sich alle Konflikte die in diesem Land stattfinden in einen Friedensprozess verwandeln. Mögen die Opfer der jüngsten Terroranschläge vom Orden Melchizedek in das Licht geführt werden.
    Ich sehe über der Hagia Sophia die drei Vögel Ba, Bak, Bennu kreisen. Sie sind verbunden mit Jesus, Moshe und Elijah. Sie bringen die Energien der Erlösung für die Lebenden und die Toten.

    12 mal Ba-Bak-Bennu, Jesus-Moshe-Elijahu Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen