Gebet für astronomische heilige Nacht des Jahres 2016

  • Ich bete für astronomische heilige Nacht des Jahres 2016. Am 21.12.2016 ist eine Schwelle des Wintersonnenwende, genau um 11-44 Uhr! Am diesen Tag werden wir die längste dunkelste Nacht des Jahres erleben. Die Polaritäten werden ins extremen Ungleichgewicht gebracht und die Seele wird von den negativen Kräften stark beeinflusst werden. So treffen wir diesen Tag und der Schwellenzeit 11-44 Uhr mit Gebeten und Meditationen.
    Ich rufe Deine Schwingungen kosmischer Christos und bitte Dich, jede Deine Seele der Menschheit mit Kraft der Erlösung während der astronomischen Heiligen Nacht zu begleiten. Jehoschua Ben JHWH Ain Sophx12 danke Liebe und Mitgefühl! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für astronomische heilige Nacht des Jahres 2016. Am 21.12.2016 ist eine Schwelle des Wintersonnenwende, genau um 11-44 Uhr!...

    An diesem Tag wird ein besonderer Zahlencode hinsichtlich der Zeit deutlich (11 - 44 Uhr ), den Alex als eine Schwellenzeit beschreibt. 11 + 44 = 55, zu dieser Zahl lassen sich interessante Bezüge finden, die uns helfen können uns auf dieses besondere Ereignis gut vorzubereiten, damit wir im Gleichgewicht bleiben und die negativen Kräfte uns nicht beherrschen.

    Die Zahl 55 ist beispielsweise verbunden mit der Kraft der Kundalini oder der ätherischen Kraft im Menschen. Wenn wir unsere 7 Chakren gut aktivieren, kann die göttliche Energie frei durch unseren menschlichen Körper fließen. Ferner ist der Abstand der 7 Chakren im Menschen durch die Frequenz 55 Hz bestimmt und 55 x 7 = 385 oder die Gematria für die Shekinah.

    In diesem Sinne visualisiere ich die göttliche Gegenwart in Form einer Taube, wie sie aus dem Christusüberselbst in die Chakren des Überselbst fliegt und sie mit dem menschlichen Selbst verbindet. Wir singen Shekinah, Shekinah, Shekinah Layuesh ...bis wir uns selbst wie eine Taube fühlen, die alle Bereiche des Kosmos erreichen kann. Wir fühlen uns frei, wir sind im Frieden, denn unsere Flügel synchronisieren rechts und links, Ying und Yang, Himmel und Erde, Licht und Dunkelheit. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden