Gebet für Yalda-Nacht 2016

  • Unsere Arbeit mit Zentral Asien(Choresm, Kungrad, Koy Krjlgan Kala, Ayaz kala...) hat uns mit Zarathustra Lehre verbunden. In Zarathustriescher Lehre Yalda-Nacht ist ganz konkret definiert, eben als dunkelste Nacht des Jahres. Diese Nacht markiert eindeutlich den 21.12.2016 und hilft uns alle unsere Zeitprogramme richtig zu verstehen. Ich bete für Zarathustra und alle Priester und Anhänger dieser Religion und Lehre und bringe diese Yalda-Nacht in mein Vehikel. Möge das Verstehen aller Heiligen Lehren sich auch astronomisch vertiefen, um auf dieser Basis ein anderen zu akzeptieren und zu verstehen. Zarathustra Ahura Madza Ain Sophx13 Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Yalda Nacht ist eines der ältesten Feste der Wintersonnenwende. Das aramäische Wort Yalda bedeutet Geburt. Gemäß der altpersischen Tradition feiern die Menschen in der längsten Nacht des Jahres die Geburt/Neugeburt des Lichts und entzünden ein Feuer, in der Hoffnung und freudigen Erwartung, das das Licht die Dunkelheit vertreibt.

    Im Jahr 2016 wird die Yalda- Nacht in der Nacht vom 20. - 21. Dezember gefeiert. Damit fällt sie genau in den Zeitraum der drei wichtigsten Tage, des Jahres (19.12. 20.12 und 21.12), die wir gemäß unseres Selbstschöpfungskalenders ermittelt haben. Diese drei Tage stehen unter dem Einfluss von den Licht- und Lautwesen Elef - Alef und Alef und entsprechen der mathematischen Codierung 1011 oder 111 = Aleph. Aleph steht ebenfalls für Neubeginn oder Neugeburt.

    In dem Land Zarathrustras, wurden ferner viele heilige Stätten entdeckt, die astroarchäologisch nachweisbar auf die höchsten Sternregionen unseres Universums ausgerichtet wurden. Und so visualisieren ich mich in Koy- Krylgan Kala und schaue nach oben und sehe, wie in der längsten Nacht des Jahres das Licht aus der Sternregion Orion, verbunden mit den Heerscharen des Lichts, verbunden mit den drei Sternen Mintaka - Alnilam - Alnitak zu den Plejaden, Akturus bis in unsere Galaxie, in die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde, in die 12 Zeitrümmungszonen der kollektiven Menschheit und in alle subatromaren Räume fließt. Und ich bitte das göttliche Licht, möge es jegliche Dunkelheit in und um uns erleuchten. Kodoish - Kodoish - Kodoish- Adonai Tsebayoth Ain Soph, 13x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden