Gebet für den ersten Schabbat des Jahres 2017

  • Ich bete für den ersten Schabbat des astronomischen Jahres 2017. Möge die Bedeutungen von der Zahl 7 verstanden werden. Möge der 7. Tag Sabbat und das 7. Äon, wo Gott Schöpfer ruht und den Geschöpfen den Selbstschöpfungsraum gibt, begriffen werden. Ich bitte den Herrn des Schabbats, den Siebten nach Adam Henoch heutigen Tag zu segnen, damit alle 52+1 Sabbats im Namen JHWH Abba Imma Shekinah verstanden werden!Danke Melek JHWH Henoch Ain Sophx13 Amenx7

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Sabbat orientiere ich mich nach dem Göttlichen. Der erste Sabbat fällt auf den 3. Tag Chanukka, und Herr von Chanukkah Hanock ist gleichzeitig Herr Schabbats Henoch. In der Bibel das Wort Sabbat kommt erstes Mal im 2Mo 16,23:
    Und er sprach zu ihnen: Das ist's, was der HERR gesagt hat: Morgen ist Ruhetag, heiliger Sabbat für den HERRN.

    Möge die Seelen des Licht-Weges heute(und immer) sich mit dem Licht umhüllen und die Gedankenformen des Heiligen Geistes empfangen. Shekinah <3 Hanock Ain Soph x12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita