Gebet für Istanbul am 01 Januar 2017

  • Das neue 2017 Jahr in der Türkei fängt mit Toten und Verletzten in Istanbul an. Bei einem Angriff auf einen Club in Istanbul sind mindestens 39 Menschen getötet und 40 verletzt worden. Ein Bewaffneter hatte den Nachtclub Reina gestürmt und um sich geschossen. 69 Personen befinden sich im Krankenhaus und 4 von ihnen sind im kritischen Zustand.

    Ich bete für die verletzten Menschen, möge ihre Seele und der Körper sich von den Verletzungenan erholen und heilen.
    Ani Yahweh Rofecha, Shekinah, Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    Ich bete für die Seelen, die bei diesem Angriff ganz unerwartet ihren Körper velassen mussten.
    El Malech Rachamim, Shekinah, Ain Soph, 12x mögen die Seelen die göttlichen Segnungen empfinden, die ihnen die Schwelle eröffnen.
    Tröstet die Familien, Freunde und Angehörige. Danke Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (1. Januar 2017 um 19:19)

  • Mitten in der Silvesternacht forderte der jüngste Terror-Anschlag mindestens 39 Tote und 65 Verletzte. Für die betroffenen Menschen war das Ereignis sicherlich ein großer Schock. Ein solches Erlebnis kann das Leben völlig verändern und es mit Bitterkeit vergiften.

    Mit der Kraft des Mem bitte ich deshalb heute um Hilfe und Geleit für alle verstorbenen und verletzten Seelen und deren Angehörigen. Möge die göttliche Mutter der Lebendigen Wasser alle betroffenen Seelen mit dem Lebendigen Wasser taufen, dass sie reinigt, erneuert und ihnen hilft alle Bitterkeiten des Lebens loszulassen. Mögen sie Eins werden mit der göttlichen Liebe.

    Mayin Nukvin Achavah Echat Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das war eine der ersten Attentaten dieses Jahres. Die inneren Konflikte zerrissen Seele und Geist der Menschheit und sich in Außen zeigen. Was in unseren Herz wohnt, das projizieren wir in dieser Welt. Möge Deine Gedanken Gefühle Worte und Taten Gott Vater-Mutter JHWH Allah Deine Kinder auf Erde erfüllen, damit Glaube an Liebe und Frieden unsere Herzen erwärmen und Taten bestimmen. Möge die Seelen den Frieden finden! Abba Imma Ummah Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das neue Jahr beginnt genauso, wie es im alten Jahr gewesen ist. Gewalt, und nochmals Gewalt. Darum bitte ich dich Kwan Yin, göttliche Mutter des Mitgefühls helf der Menschheit das Herz zu öffnen für Mitgefühl und Toleranz. Gewalt wird möglich, wenn Menschen Angst haben.
    Die Menschheit hat in den vergangenen Tagen die Geburt Jesu gefeiert. Dabei spielte der Stern zu Bethlehem eine wichtige Rolle. Sheng Kuan Yin, du Strahlende, die als Befreierin auf die Erde herabblickt. Sei in diesen Tagen der Stern zu Bethlehem für die Menschheit. Befreie sie von Ängsten, die die Liebe und das Mitgefühl ersticken.

    12 mal Sheng Kuan Yin Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen