Anschlag in Jerusalem

  • Erneut ein Anschlag mit einem Lkw: In Jerusalem rammt ein Lastwagen mehrere Menschen. Berichten zufolge sind mindestens vier Menschen tot, mindestens 15 weitere sollen verletzt worden sein.

    Ein Palästinenser hat am Sonntag bei einem Anschlag mit einem Lastwagen in Jerusalem mindestens vier Israelis getötet und 15 weitere verletzt. Es handele sich bei den Toten um drei junge Frauen und einen Mann, teilten die örtlichen Rettungskräfte mit.
    Laut Polizei wurden mindestens 15 Fußgänger verletzt. Mindestens zwei der Opfer befinden sich laut der "Jerusalem Post" in kritischem Zustand. Laut Fernsehberichten waren einige Verletzte noch unter dem Lastwagen eingeklemmt, Rettungskräfte bemühten sich um ihre Befreiung.

    Das neuer Jahr 2017 hat eben angefangen und schon wieder hören wir Nachrichten über Anschläge, verletzte und getöte Menschen, die aus ihrem Leben auf eine unerwartete und grausame Art und Weise gerissen wurden. Ich bete für den Frieden auf dieser Erde und für alle betroffenen Familien in Jerusalem.

    Theos Tes Eirenes, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Jerusalem mit Israel- Sinai gehört zur linken Gehirnhälfte des Planeten und der Menschheit. Die Rechte ist Lhasa mit dem Jokhang Kloster in Tibet. Ein Attentat wie heute in Jerusalem zeigt wie weit die Menschheit noch vor einem synchronisierten Denken, ein Denken mit zwei Gehirnhälften zugleich entfernt ist.
    Darum visualisiere ich eine Lichtsäule über Jerusalem für die verstorbenen Seelen und spreche 12 mal: Layuesh Shekinah Ain Soph.

    Für die Synchronisierung des planetaren Gehirns und das der Menschheit spreche ich 12 mal Om Aum Umma Ain Soph.

    Dabei visualisiere ich die beiden Orte Jerusalem und Lhasa und den Felsendom sowie das Jokhangkloster, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Name der heiligen Stadt Jerusalem beheimatet ein wunderbares Wort. Es ist das Wort Salem, das diesen Ort mit dem König von Salem, dem rechtschaffenen König des Friedens, mit Melchizedek verbindet. Melchizedek war Priester des Allerhöchsten und wirkt bis in die heutige Zeit als Erzieher der menschlichen Seele.

    Bitte Melchizedek hilf den verstorbenen und den verletzten Seelen und ihren Angehörigen dem Attentäter zu vergeben und den Weg des Friedens zu finden, zu betreten und zu gehen. Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah Shalom, 12 Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden