Gebet um Erweiterung des Bewusstseins

  • Die genetischen Begrenzungen des Menschen reduzieren beträchtlich die Kapazitäten des menschlichen Denkens. Am dritten Sterntortag bitte ich Wissenschaft Metatrons, uns zu helfen das kosmische Denken mit dem menschlichen Denken verschränken, damit die universellen Gedankenformen das menschliche Denken leiten! Möge Mind 1 des Menschen mit dem Göttlichen Mind 2 synchronisiert werden und richtige Gott-Mensch Partnerschaft entstehe. :saint: JHWH Metatron Jesus Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die genetischen Begrenzungen des Menschen reduzieren beträchtlich die Kapazitäten des menschlichen Denkens. Am dritten Sterntortag bitte ich Wissenschaft Metatrons, uns zu helfen das kosmische Denken mit dem menschlichen Denken verschränken, damit die universellen Gedankenformen das menschliche Denken leiten! Möge Mind 1 des Menschen mit dem Göttlichen Mind 2 synchronisiert werden und richtige Gott-Mensch Partnerschaft entstehe. :saint: JHWH Metatron Jesus Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    In diesem Sinne visualisere ich das Licht- und Klangwesen des 3. Sterntortages Lamed, oder die Lichtsäule, die das irdische Bewusstsein mit der kosmischen Intelligenz verknüpft. Und ich sehe wie die göttliche Gegenwart in Form der Taube auf die Erde zurückkehrt und mit ihr kommen das höhere Wissen, die Gaben des Heiligen Geistes und die Gedankenformen des Friedens, die das menschliche Bewusstsein nähren, transformieren und ausdehnen. Möge das göttliche Denken mit uns sein.

    Layuesh Shekinah Lamed Shalom Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden