Gebet für drei Personen

  • Ich bete für drei Personen, die am 6 Februar operatiert werden sollen.
    Der erste ist A.B., dem in Detmold das zweite Auge operiert wird; der zweite ist ein 10-jähriger Junge D.K., welcher wegen urologischen Problemen in Bad Lippspringe operiert wird und ein 15-jähriges behindertes Mädchen L.K. in Russland. Der letzte Fall ist seit August 2016 zu einen Problemfall geworden. Das Gewicht von L.K. ist vom August, wo 62 Kilo hatte, auf 31Kilo geschpumft. Sie ist von Zeit zu Zeit mal im Krankenhaus mal wieder zu Hause. Die Arzte können die genaue Ursache nicht feststellen, ob es an der Speiseröhre liegt oder gibt es doch andere Gründe sind, wird noch gerätzelt. Von den Ärtzen wird eine künstliche Ernährung durch eine Magensonde vorgeschlagen. Die Hoffnung und die Angst um die Tochter begleitet die Mutter die die ganze Zeit.
    Ani Yahweh Rofecha, wenn es Dein Wille ist, lass diesen Menschen geholfen werden und lass sie wieder an Körper und Seele genesen.

    Ani Yahweh Rofecha, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (5. Februar 2017 um 20:03)

  • Am 20. Tag im Monat Hanok bitte ich die Meister- und Engelmeister um Schutz und Führung für die Menschen, die heute operiert werden. Mögen sie und ihre Angehörigen von guten Gedanken beflügelt sein. Für ihre Heilung visualisiere ich die Stätte der Heilung Galgal Raphaim und singe gemeinsam mit dem Licht- und Klangwesen des heutigen Tages Resch 12x Rapha Raphael Hanok Ain Soph. Wenn es Dein Wille ist Vater, möge ihre Heilung geschehen.
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mögen am heutigen Tag alle Menschen die operiert werden, gesegnet und beschützt sein durch J H W H und das Lichtlautwesen Resch.
    Ich visualisiere den Lebensbaum der Menschheit, lege das Jod in Kether, He in Malkuth, Waw in Binah, He in Chokmah. Das Resch ist in Tiphereth.

    12 mal: Jod, He, Waw, He Resch Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Heute habe ich mich bei meiner Freundin nach L.K. erkundigt. Die Operation im Februar ist gut verlaufen und das junge Mädchen hat schon in dieser Zwischenzeit an Gewicht zugenommen. Sie wog im Februar nur noch 29 Kilo, jetzt sind es schon 46. Erst hatte sie nur Flüssignahrung bekommen, die letzte Zeit kann sie wieder kleine Portionen an Festnahrung zu sich nehmen. Dazu kommt noch die Möglichkeit bei ihrer Tante im Haus mit ihrer Mutter zusammen zu wohnen, damit haben die Beiden jetzt eine feste Bleibe.

    Abba Vater, Danke Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba