• Friede sei mit euch...

    seit geraumer Zeit drängt sich mir der Gedanke, vielmehr ist es ein Gefühl, auf dieses Jahr im Juli eine Art von Heilungszeremonie den Rhein flussaufwärts, von Amsterdam bis zum Bodensee durchzuführen.

    Ich würde mich über Ideen, Tips und Anregungen von euch sehr freuen.
    Mein Gedanke ist es mit möglichst vielen liebenden Seelen an den Kraftorten der Region Liebes und Friedenslieder zu singen, und Gebete zu sprechen. Quasi mit Engelszungen....


    Das ganze soll dabei helfen die Glastonbury - Rom Leylinie zu reinigen.

    vielen Dank im voraus.

    In Liebe
    Felix white wolf

    Life is the vibration of energy.
    Love is vibrating energy, performing the Soundtrack of Eternity.

  • Hallo Avalon, wie schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Deine Idee finde ich wunderbar. Wenn ich mich nicht irre, liegt beispielsweise Amsterdam auf demselben Bereitengrad wie Arkaim (Sonnen-Mondkalender Die Stätte Arkaim) und ist verbunden mit einem ganzen Netzwert anderer heiliger Orte, die uns teilweise sehr gut bekannt sind



    Karte 51 Grad Stonehenge, Arkaim
    und die man ebenso in diese Gebete miteinbeziehen könnte.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (2. März 2017 um 11:03)

  • Die Glastonbury-Rom Leylinie sowie die Kraftorte entlang des Rheines sind ein Teil des planetaren Gitters. Der Hauptknotenpunkt aller Gitter der Erde ist die Pyramide von Gizeh. Darum würde ich in die Arbeit mit der Glastonbury-Rom Leylinie und dem Rhein die Pyramide mit einbeziehen, weil durch sie die kosmischen Informationen, die durch Gebete angeregt werden, fließen. So entsteht meiner Meinung nach, die bestmögliche Einbindung für das sommerliche Vorhaben.
    Wenn du uns, liebe Avalon, noch den genauen Zeitraum mitteilst, können wir dich in dieser Zeit geistig begleiten.

  • Endlich jemand der mich versteht. Nennt mich gerne Felix.
    Seit Jahren stoße ich nur auf Unverständniss. Ich verstehe selbst nicht so wirklich wie ich auf die Idee komme. Es ist als ob Gott, oder wer auch immer mir einflüßtert, möchte das ich es mache.
    Ich verstehe davon eigentlich gar nix. (muss grad echt heulen)
    Gibt es sowas wie eine Meditationsbewegung die diese Infos in den Äther schickt? Woher empfange ich diese Message?


    Das ganze beginnt am 8 Mai - 28 Mai - am 28sten findet eine weltweite Meditation statt - http://www.friedensweg.org (damit habe ich aber so nix zu tun)
    Um den 28sten kommt meine Tochter zur Welt, ist das nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk?

    Ich laufe dann mit dem 7 Vollmond in Amsterdam los.

    @jui
    wie meinst du das mit den Pyramiden?
    @Atlas
    Es freut mich das du die Idee gut findest, ich selber denke/fühle auch das es Zeit ist das Richtige zu tun. Singen und Beten an strategisch ausgewählten Orten ist wohl "das Richtige".

    Ich lese mich heute erst mal in eurem Forum ein, vielleicht beantworten sich einige meiner Fragen dadurch.

    In Liebe
    Felix und Dounia

    Life is the vibration of energy.
    Love is vibrating energy, performing the Soundtrack of Eternity.

    Einmal editiert, zuletzt von avalon_calling (3. März 2017 um 09:08)

  • Gibt es sowas wie eine Meditationsbewegung die diese Infos in den Äther schickt? Woher empfange ich diese Message?

    Hallo Felix, ich könnte mir vorstellen, dass du mit dem morphogenetischen Feld in Resonanz getreten bist, das Rupert Sheldrake als ein kollektives Gedächtnis beschreibt. :) Rupert Sheldrake. Es gibt bereits einige Menschen, die sich liebevoll für die Heilung unseres Planeten einsetzen und dafür beten, wie auch beispielsweise die Journalistin und Autorin Lynne Mc Taggart, die das Ganze übrigens sehr wissenschaftlich angeht. Siehe auch Die Bewegung zu einem neuen Bewusstsein

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Bischen psychic bin ich schon immer. Ich kann ohne irgendwelche Meidtation oder so die Ernergie von Menschen fühlen und auch bischen ihre Gedanken aufschnappen.

    Das mit dem morphogenetischen Feld halte ich für sinnig.
    Ich reinige in meinem Heimatort seit ca 2 Monaten bewusst die Kraftorte.
    Kann mir da jemand Tips geben? Hier laufen 1 x die Woche Satasnisten durch den Ort und beten in ekliger Weise für ihren Mammon. Ich bete das Vater Unser einfach so oft ich es kann.
    Meistens auf den Spaziergängen mit meinem Hund.

    Die Welt ist wohl doch ein Sciencefictionfilm.

    Life is the vibration of energy.
    Love is vibrating energy, performing the Soundtrack of Eternity.

  • Das" Vater unser" ist ganz wichtiges Gebet. Es ist gut wenn du den Vater abrufst, wie Jesus Christus es uns gelehrt hat. Deine Frage nach der Pyramide kann dir vielleicht beantwortet werden wenn du dich in unser Forum noch mehr vertiefst.
    Ließt du in der Bibel?

  • Seit circa 12 Monaten.
    Seitdem wird alles viel klarer und ergibt Sinn. Ich gemetriere teilweise die Bibelpassagen in einem gematriekalkulator.
    Es ist erstaunlich welch Weisheit die Worte enthalten. Ich schätze das ist der sogenannte "Bibelcode".
    Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas hat für mich bisher den größten Einfluss. Mit dieser Passage habe ich mir wohl selber "die Dunkelheit" ausgetrieben und meine Verbindung zum "Vater" wiederher gestellt, ich mag:
    Alles was ist, war und jemals sein wird lieber, der hiesige Name Gottes ist sehr negativ belegt.
    Ich selber würde mich eher als "Jediist" denn als Christ bezeichnen. Die christliche Lehre ist wahr, aber die lehrenden Institutionen sind eben nicht rein. Die dort Mächtigen sind keine guten Christen, mit dem neuen Vater in Rom ändert sich das vielleicht, sollte er denn lange genug leben.
    Jedi ist irgendwie moderner.
    Last reformation inside.
    Ich kann mich am ehesten mit den verlorenen Evangelien der Maria Magdalena identifizieren.
    avalon calling - die Dunkelheit weicht bereits aus den Städten dieser Landen. Ich spüre es ganz deutlich. Im Sommer geben wir ihr dann wohl den Rest.

    So sei es!

    In eurem Forum werde ich mich gerne umsehen und lernen. Danke das ihr es erschaffen habt und pflegt. Es ist wie ein Garten der Weisheit.
    Ein Hort der Wahrheit.

    may gods love be with you

    Life is the vibration of energy.
    Love is vibrating energy, performing the Soundtrack of Eternity.

    Einmal editiert, zuletzt von avalon_calling (4. März 2017 um 08:32)

  • Ich reinige in meinem Heimatort seit ca 2 Monaten bewusst die Kraftorte.
    Kann mir da jemand Tips geben?

    Wir können die heiligen Orte auf verschiedenste Weise reinigen und diese mit der Kraft der Heiligen Namen unterstützen. Ferner gibt es Tage an denen es besonders gut klappt. Du kannst eine Menge über diese Dinge in unserem Forum nachlesen. Wenn du oben rechts in der Maske auf "aktuelles Forum durchsuchen" klickst und z.B. Reinigung eingibst, bekommst du viele Hinweise dazu :P

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ja super. Ich bin echt froh auf diesen Space gestoßen zu sein.
    Werde mich nun einfinden und wenn ich was nicht verstehe nachfragen.

    Also sein wir wachsam und in liebevollem Respekt mit unserer Umwelt.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

    Life is the vibration of energy.
    Love is vibrating energy, performing the Soundtrack of Eternity.