Die 13 Städte der Kyzyl Kum Wüste

  • Ich möchte unsere Wüsten Erforschungen in Jahren 2007 und 2008 in unserem Denken erfrischen. Zuerst würde ich euch bitten, über 13. Kalahs Kyzyl Kum Wüste zu erzählen. :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bereits im Jahr 2007 unternahm unser Mindsprectra-Institut eine Reise in die Kysilkum Wüste, um die Wüstenstätte Koy-Krylgan-Kala aufzusuchen und näher zu erforschen .

    Koj Krylgan Kala Kysyl Kum Wüste

    Ich war bei der Expedition im Jahr 2008 dabei. Interessanterweise begann unsere Reise in diesem Jahr am 13.09 und eben die Zahl 13 sollte eine wichtige Rolle für uns spielen. Ferner ist sie ein Hinweis auf die Spirale. Aufgrund unserer Forschungen im vorherigen Jahr wußten wir bereits, dass der russische Wissenschaftler Bistruschkin eine astroarchäologische Ausrichtung in Verbindung mit der Stadt Koy-Krylgan-Kala erkannt und eine Verknüpfung zu weiteren 8 Stätten hergestellt hatte, die dieses Monument in Form von konzentrischen Kreisen umgaben. Aufgrund unserer eigenen Forschungen entdeckten wir jedoch weitere 4 Monumente/Städte, die sich spiralförmig um das Wüstenauge Koy-Kylgan-Kala windeten und die wir mit dem bedeutenden Wüstenauge verbinden können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (8. März 2017 um 09:55)

  • Einige der Kalas hoben sich besonders hervor, weil sie außergewöhnlich waren und wir länger bei ihnen verweilten, meditierten oder/und den Heiligen Namen JHWH mit Steinen in den Sand legten. Zu nennen ist in diesem Kontext beispielsweise Ayaz-Kala.

    Melchizedek und die Wüste der Seele

    Die alte Stadt besteht eigentlich aus drei Teilen und ist somit ein Symbol für Trinität. Als wir dort waren, um die einzelnen Bereiche näher zu erforschen und zu aktivieren, begegneten uns an diesem Ort gleich drei Kamele, als wollten sie die Dreifachkraft dieser außergewöhnlichen Anlage nochmal für uns hervorheben. Nur mithilfe der Trinität lässt sich das dualistische Denken dieser Welt überwinden. In diesem Sinne danke ich den Heerscharen des Lichts für diese wunderbare Reise und den damit verknüpften neuen Erkenntnissen und spreche Meshiah Shalom - Shekinah Shalom - Ruach Shalom Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die dritte Stadt der unseren Kyzyl-Kum Wüste Expedition ist Toprak Kala. Toprak kala war eine königliche Verwaltungsstadt mit Türmen und den großen Palast Räumen.

    Toprak Kala in der Kyzyl-Kum Wüste

    Hier wurden die Verwaltungsdokumente in der Aramäischen Sprache gefunden. Aramäisch hat Jesus Christus gesprochen. Möge der kosmische Christos die Lichtstädte der Wüste unterstützen, damit die Lichtzentren der Wüste wieder belebt werden. Christus Meshiach Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hier wurden die Verwaltungsdokumente in der Aramäischen Sprache gefunden

    Die heiligen Städte um Koy-Krylgan-Kala standen für eine gewisse Zeitspanne unter dem Einflussbereich Zarathustras. Auch in Toprak Kala, einem drei- türmigen Schloss in dem unterschiedlichste Könige regierte, wurden Spuren dieser Glaubensrichtung gefunden. Zum Beispiel in der Halle der Könige, wo die Archäologen auf viele Relikte zoroastrischer Gottheiten stießen. Ferner führten Priester einst im Saal der tanzenden Masken, der sich im Altarraum der Anlage befand, Feuer- Rituale durch. Das Feuer wurde von den Zoroastriern sehr verehrt. In ihren Feuertempeln hüteten sie das ständig brennende Feuer, als Symbol der Gottheit und vollkommener Reinheit.
    Neben dem Aspekt der Verwaltung unter Leitung des Königs stand Toprak-Kala also auch unter der Beeinflussung zoroastrischer Priester. Zumindest für gewisse Zeiten.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden