rosenkreuzer orden?!

  • Guten Tag,
    ich möchte mich mit der Bitte um Rat und Information an euch wenden.

    Ich wurde von dem Rosenkreuzer Orden in meiner Umgebung zu deren Neujahresfest eingeladen.
    Was haltet ihr davon?

    Handelt es sich dabei um schwarz oder weiße Magier?
    Habt ihr dazu weiterführende Infos? Ich habe mich selber im Inetz schlau gemacht, die Infos sind aber sehr doppeldeutig. Von Satanskult bishin zu gnostischer Christlicher Lehre habe ich alles gefunden.
    Ich möchte dort um Unterstützung für den kommenen Sommer bitten.
    Haltet ihr dies für weise?

    Ich danke euch im Voraus <3

    Life is the vibration of energy.
    Love is vibrating energy, performing the Soundtrack of Eternity.

  • Ich habe mich selber im Inetz schlau gemacht, die Infos sind aber sehr doppeldeutig. Von Satanskult bishin zu gnostischer Christlicher Lehre habe ich alles gefunden.

    Du hast ganz deutlich Situation erklärt - wir leben in der dualistischen Welt wo die beiden Seiten der Medaille vorhanden sind. Unsere Aufgabe besteht darin die beiden Seiten gleichzeitig zu behandeln; Positives annehmen, negatives ablehnen. Unterscheidungsvermögen ist immer gefragt! Viel Erfolg!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich glaube, dass das Wissen in allen solchen Ereignissen entscheidende Rolle spielt. Wichtig ist es, das Ziel des Lebens zu verstehen und es zu folgen. Dann ist es viel leichter, eine Entscheidung zu treffen. Shalom

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. März 2017 um 18:19)