Ppm-Werte in Ordnung zu bringen ist es heute nicht schwierig, sondern pH-Werte des Wassers zu optimieren ist es viel komplexer. Es gibt gute Wasser-Filter, sowie Osmose-Geräte, die Wasser reinigen können, aber mit pH ist es komplizierter.
Richtiges pH-Wert des Wassers liegt im Bereich 7-pH. Ich würde mich auf 7,2 pH des Trinkwassers konzentrieren. Welche Möglichkeiten gibt es, um mit pH-Werten zu arbeiten
Lebendiges Wasser, pH-ppm-Werte
-
-
In Japan und Korea hat man diesbezüglich gute Erfahrungen mit Ionisiertem Wasser gemacht. Es kann frei Radikale binden und fördert ein gesundes Säure - Basen - Gleichgewicht. Hergestellt wird dieses Wasser mithilfe eines Wasser-Ionisations-Gerätes.
-
In Japan und Korea hat man diesbezüglich gute Erfahrungen mit Ionisiertem Wasser gemacht. Es kann frei Radikale binden und fördert ein gesundes Säure - Basen - Gleichgewicht. Hergestellt wird dieses Wasser mithilfe eines Wasser-Ionisations-Gerätes.
Wasser-Ionisator wurde vor vielen Jahren von Russen im Taschkent erfunden. Kennst du Taschkent noch? Wasser-Ionisator gehört zu unserem Forschungsprogramm. Ich habe einen russischen Ionisator, der über 30 Jahre alt ist. OK' Weiter forschen!