Lebendiges Wasser, pH-ppm-Werte

  • Ppm-Werte in Ordnung zu bringen ist es heute nicht schwierig, sondern pH-Werte des Wassers zu optimieren ist es viel komplexer. Es gibt gute Wasser-Filter, sowie Osmose-Geräte, die Wasser reinigen können, aber mit pH ist es komplizierter.
    Richtiges pH-Wert des Wassers liegt im Bereich 7-pH. Ich würde mich auf 7,2 pH des Trinkwassers konzentrieren. Welche Möglichkeiten gibt es, um mit pH-Werten zu arbeiten :?:

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Japan und Korea hat man diesbezüglich gute Erfahrungen mit Ionisiertem Wasser gemacht. Es kann frei Radikale binden und fördert ein gesundes Säure - Basen - Gleichgewicht. Hergestellt wird dieses Wasser mithilfe eines Wasser-Ionisations-Gerätes.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (10. April 2017 um 12:29)

  • In Japan und Korea hat man diesbezüglich gute Erfahrungen mit Ionisiertem Wasser gemacht. Es kann frei Radikale binden und fördert ein gesundes Säure - Basen - Gleichgewicht. Hergestellt wird dieses Wasser mithilfe eines Wasser-Ionisations-Gerätes.

    Wasser-Ionisator wurde vor vielen Jahren von Russen im Taschkent erfunden. Kennst du Taschkent noch? Wasser-Ionisator gehört zu unserem Forschungsprogramm. Ich habe einen russischen Ionisator, der über 30 Jahre alt ist. OK' Weiter forschen!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha