Der 5. Monat 2017, Michaelilu

  • Das Segenskreuz des heutigen Tages, JHWH Elef, ergibt die Zahl 1026. Das entspricht auch dem heiligen Namen Hakdamoth Hekaloth.
    Dieser Name beschreibt den Eingang zum Haus der vielen Wohnungen. So visualisiere ich heute am Shabbat des Monats eine supermassive Lichtpyramide und die 12 Buchstaben des Namen Hakdamoth Hekaloth werden zu den 12 Zweigen der galaktischen Stämme Israels. Mögen sie die Menschheit segnen mit dem Einblick in viele Dimensionen.

    הקדמות היכלות
    12 mal Hakdamoth Hekaloth Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Schabbat des Monats ist da und wir erreichen die Ebene, welche außerhalb der Zeit liegt. Mit Dankbarleit segne ich Dich 12xJHWH, Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tzebaoth, Michaelilu und bitte die Zeit-Stafette dem Metatron übergeben 12x Michaelilu O'Lam Metatron.
    Ich bitte den Schabbat-Meister Hanock uns helfen den Tag Elef außerhalb der konditionellen Zeit wahrnehmen zu können, damit das Grenzenlose Ain Soph den Körper des Lichts der erwachten Menschheit erfüllt und belebt. Hallelujah Ain Soph x13 JHWH Elef, Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Segenskreuz des heutigen Tages, JHWH Elef, ergibt die Zahl 1026

    Die Zahl 1026 steht für a) den Chiliokosmos oder die Myriaden Zeitzellen aus denen wir uns erheben können, indem wir uns mithilfe der Buchstaben / Permutationen des b) Heiligen Tetagrammatons (26) neu programmieren.

    Möge Er, der uns erschaffen hat, uns auch verwandeln. Y - H - W - H Osenu - Michaelilu - Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden