Der 5. Monat 2017, Michaelilu

  • Mit Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter Melchizedek, und bitten, die Zeitstafette dem Michaelilu zu übergeben. Jetzt, wir segnen Dich, geliebter Michaelilu und bitten, die unseren Lichtvehikel im Namen JHWH Michaelilux12 auch zu segnen. Michaelilu Abraham Aleph Ain Sophx12 gestalten mit uns zusammen den heutigen Tag, damit das LICHT <3 der Liebe, Weisheit und Frieden den Planeten Erde erfülle! Danke! J Amen H Amen W Amen H Amen und Aleph Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der erste Tag, Aleph (1) im Monat MIchaelilu (147) führt uns zu der Gematria 148 (Quersumme 13!). Diese wiederum verbinden wir mit dem Heiligen Namen Elaha Ilaya = Allerhöchster Gott.

    Michaelilu ist einer jener Diener, die das Göttliche über alles andere stellen. Und so bitten wir Dich geliebter Elaha Ilaya, der du alle Dimensionen der Schöpfung umfasst, schenke uns Deine Gaben und Einsichten, solange wir in dieser Testzone Erde verweilen. Hilf uns eine Ausdehnung Deines göttlichen Selbst zu werden.

    Elaha Ilaya Michelilu Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tag ergeben die Zahlen von Michalelilu, Alef und Abraham die Summe von 396 ( 147+1+248=396 ).
    Diese Zahl hat auch das Wort hebräische Wort für Elektron.
    So bitte ich Michaelilu Alef Abraham das Super-Elektron zu beschützen, zum Segen für die ganze Galaxie.

    12 mal: Michaelilu, Alef Abraham Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wir danken Dir Melchizedek für alle Geschenke des Lichtes, die Du uns gebracht hast. Danke für den Körper "294 Jehoschua Moshe Elijahu", dem wir für Vehikel "Tak-Ammi Shaddai Jeshiva Or" aktiviert haben. Sei gesegnet Göttliche Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit!

    Den machtvollen Körper Melchizedeks 294 des vorherigen Monats polarisieren-synchronisieren wir mit den 2 Körpern Michaelilu 147+147=294 und bilden dadurch die vielen kabbalistischen-gematrischen Transformationen, welche uns Gleichgewicht-Formen auf vielen Ebenen des Bewusstseins ermöglichen!
    Die drei Tage Vollmondes des Jahres markieren die Verbindung "Tzadi-sofit, Elef, Aleph" zwischen Melchizedek und Michaelilu.
    Glücklich sind wir Dein Volk JHWH Melchizedek Michaelilu, Ain Sophx12 Danke! Amen י Amen ה Amen ו Amen ה und א Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben in unserem Selbstschöpfungskalender zwei Monate im Jahr, die unter Führung des Engelmeisters Michael/Michaelilu stehen. Es handelt sich hierbei um die Monate 5 und 12 (5 + 12 = 17 = Quantensprung). Allerdings ist Michael (101 ) nicht gleich Michaelilu (147). Ihre Gematria unterscheidet sich um den Wert 46 / 64. 46 für den 4+6 = 10 Lebensbaum, 64 für die 64 Schlüssel des Henoch und/oder für die 64 Permutationen des Göttlichen Namens Y H W H.

    Möge uns die göttliche Identität, der Herr der Universums Michael Schutz und Geleit gewähren bei unserem Auftrag aktive Instrumente bei der Beschleunigung des Wissens und der Wiederherstellung des wahren Lebensbaumes zu sein. Michaelilu Y H W H Ain Soph 12x Danke, Amen Y , Amen H , Amen W, Amen H.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am heutigen Tage führt im Selbstschöpfungskalender Michaelilu, Der Tagesbuchstabe Beth und Joseph als aufgestiegener Meister des Tages. Die ersten Buchstaben ihrer Namen ergibt die Zahl 52 ( 40+2+10=52 ).
    Wenn man den Namen von JHWH als Wörter denkt und ihre Zahlen zusammenzählt kommt man auch auf die Zahl 52 ( 20+10+12+10=52 ).
    So bitte ich am heutigen Tage Michaelilu, Beth und Joseph um die Segnung der Menschheit mit dem Namen des Vaters JHWH, יהוה.

    12 mal Michaelilu, Beth, Joseph Ain Soph ,Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das erste Wort im Buch "Genesis" ist Bereshith, das auf hebräisch Beginn oder Anfang bedeutet. Durch die Wasser der Schöpfung kam Ausbreitung der Göttlichen Gedankenformen und des Lichts, um Lebens-Schöpfung zu formulieren. Das Wasser kann in sich dieses Programm ewig tragen! Aleph ist erster Buchstabe des Alphabets und Beth ist erster Buchstabe des Beginns der Schöpfung. Zusammen geben sie Stafette dem Buchstaben Gimel, 1+2=3. Der zweite Tag - Beth - des Monats Michaelilu kann mit dem Namen Eli noch verbunden werden und zwar durch die ersten Buchstaben der Namen. Eli 42 = 40 + 2.
    Möge die Kosmische Kabbala mit heiliger Mathematik der Schöpfung in unserer Selbstschöpfung helfen, damit menschliches Bewusstsein wirklich Menschlich auf allen Ebenen des Lebens werde.
    Beth, Michaelilu, Joseph, Eli, Tanah, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nach Karfreitag, ab Sonntag, starten wir einen Pfingsten Marathon. Die 50 Tage lang aktivieren wir die Energie -bewusstseins- Pyramide der erwachten Menschheit. Die 5 Körperprogramm der Lichtaktivierung werden dadurch nochmal aufgebaut und verstärkt. Wir bitten um Deine Segnung, geliebter Michael. Pessah Nartumid Michael Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der erste Sabbat des Monats Michaelilu ist heute. Das Laut-Lichtwesen Sain als Schwert hat direkte Verbindung mit Michaelilu!Ich bitte Schwert Michaelilu, den Raum und Zeit durchzuschneiden, damit die Gedankenformen der Liebe, Weisheit und Frieden den Planeten Erde erfüllen! Ich bitte das Schwert Michaels, die subatomaren Bereiche zu betreten und die Meister des Falls herauszufordern.
    Herob Michaelilu Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Den machtvollen Körper Melchizedeks 294 des vorherigen Monats polarisieren-synchronisieren wir mit den 2 Körpern Michaelilu 147+147=294 und bilden dadurch die vielen kabbalistischen-gematrischen Transformationen, welche uns Gleichgewicht-Formen auf vielen Ebenen des Bewusstseins ermöglichen!

    Heute am 8. Tag des Monats Michaelilu sind wir mit dem Laut-Lichtwesen Chet verbunden.
    Ich visualisiere den Körper der Menschheit, und bitte Melchizedek durch zwei Körpern von Michaelilu den Körper der Menschheit aus dem Diesseits mit den parallelen Körpern im Jenseits zu synchronisieren, zu reinigen und ins Gleichgewicht zu bringen. Dein Wille geschehe, Göttlicher Vater.
    Michaelilu, Chet, Melchizedek, Michaelilu Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 11. Tag des Monats Michaelilu und dem 2. Sterntortag führt uns im Selbstschöpfungskalender der Tagesbuchstabe Kaph. Kaph, der zwei Arme symbolisiert, verbindet uns mit Vergangenem Tag Jod (1. Sterntortag) und Zukünftigem Tag Lamed (3. Sterntortag).
    Möge Michaelilu die Zukunft und die Vergangenheit der Menschheit reinigen und die Gegenwart mit höheren Gedanken des Vaters für immer verbinden.
    Michaelilu, Lamed, Jod, Kaph, Benu, JHWH Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (22. April 2017 um 08:29)

  • Jeder Monat hat Möglichkeit, während der 3 Sterntortage, eine effektive Reinigung des Planeten zu praktizieren. Heute sind wir in der Mitte der drei Sterntortage und können alle Zodiaken Schwingungen, die die Menschheit stark beeinflussen, stark reinigen.
    Ich gehe einen Tag Lamed in Zukunft und spiegele einen Tag Jod in Vergangenheit. So bin ich mit Kaph-Lamed-Jod trinitisiert! Die Paradies Trinität Jesus-Mose-Elija als Meister der Woche leiten zusammen mit Michaelilu das ganze Programm. Kaph-Lamed-Jod Mose-Jesus-Elija Ain Sophx12

    Mögen die Schwingungen der Menschheit erhöhen werden, damit die Gedankenformen der Himmel JHWH jede Seele des Planeten Erde durch den Heiligen Geist Shekinah erreichen können.
    JHWH Shekinah Ain Sophx12 Danke Liebe-Weisheit-Friede Amen Amen Amen Amen und Kaph-Mose-Michaelilu Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir haben schon wieder die Spitze der Zeitpyramide erreicht.

    Zeit und Pyramide, Schöpfungsalphabet in der Gizeh Pyramide

    Jedes Mal, wenn wir das Laut-Lichtwesen Mem begegnen, öffnen sich die Energien der Zeit, die mit dem Raum Samek synchronisiert sind. Zeit&Raum, Raum&zeit umarmen ein anderen und bilden dadurch unsere irdische Maya-Welt.
    Ich bitte das Christusbewusstsein, symbolisiert in Nun-Fisch, unter Führung der Paradies-Gottheiten Jehoschua-Moshe-Elijahux12, unser Denken zu öffnen und für die Multidimensionalen Welten vorzubereiten. danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 18. Tag des Monats Michaelilu (147) und Lichtlautwesen ist Tzadi (90). Addiere alle Zahlen des Tages: 18+147+90 = 255 - diese Zahl weist uns auf die Göttliche Mutter Maria (מריה) hin.
    Mögen suchende Seelen durch den “Tzadi” aus der Zeit gezogen werden und sich mit Deinen, Göttliche Mutter Maria, Söhnen und Töchtern des Licht verbinden und mit Michaelilus Schutz in das Vater Universum aufsteigen.
    Maria, Michaelilu, Tzadi, Benu Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Durch den 19. Tag des Monats Michaelilu führt uns das Klangwesen Koph. Koph steht unter anderem für Filter. Das Auge des Horus fungiert wie ein Filter-Prisma für die Lichtcodes, die aus den Himmeln in die physischen Welten projiziert werden, um den MENSCHEN von dem Rad des Karmas zu befreien und an das Rad des Lichts anzuschließen.

    So visualisiere ich die Pyramide von Gizeh und darin das Auge des Horus. Und ich bitte El Shaddai uns dabei zu helfen, unseren physichen Körper schrittweise zu transformieren.

    Shin Daleth Yod - Michaelilu - Koph Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 20. Tag des 5. Monats begegnen wir Resch, dem Licht- und Klangwesen mit der Gematria 200. 200 + 147 ergibt 347, fügen wir noch die 1 für den 1. Tag im Monat Mai (Zeitrechnung des gregorianischen Kalenders) hinzu, überlappt sich die gregorianische Zeitrechnung mit der Zeitrechnung des Selbstschöpfungskalender, was zu dem Zahlenwert 348 führt oder zu der Gematria von Layuesh.

    So visualisiere ich wie sich die Layuesh - die Pfeiler des Lichts aus dem Thron des Vaters in den Himmeln kommend mit dem Thron des Vaters im Mittelpunkt der Erde verbinden.

    Möge(n) die göttliche(n) Lichtsäule(n) das gesamte Sohnuniversum/alle Sohnuniversen, alle galaktischen Räume und die kollektive Menschheit beschützen. Layuesh Shekinah Y H W H Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Laut dem Selbstschöpfungskalender erreichen wir heute den 3. Schabbat des Monats Michaelilu. Das Laut-Lichtwesen Shin steht für Shabbat, für Shekinah Göttliche Gegenwart, für Shaddai den Allmächtiger, für den Sohn Gottes JH Shin WH.
    Die 3 Jodflamen und die 3 Säulen von Shin ש verraten uns viele Geheimnisse der Quanten-Kabbalah. Meister des Shabbats der Siebte nach Adam Henoch führt uns durch den 7. Tag der Woche in den 7. Tag der Schöpfung, in den 7. Äon mithilfe des Kalenders des 7. Tages.

    Selbstschöpfungskalender 2017

    Sei gesegnet Herr der Zeit! Sei gesegnet die Menschheit mit der Kraft des 7. Äons im Namen des Gottes der Götter.
    Eloha Elohim, O'lam, Ain Soph Or x13 י ה ו ה ש Amen Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Anfangsbuchstaben vom Engel des Monats Michaelilu, das Shin und der erste Buchstabe vom Namen des aufgestiegenen Meisters des Tages, Hanoch, ergibt die Zahl 348 ( מ ש ח , 40+300+8 ) Diese Zahl entspricht laut dem Monroe-Institut, der Frequenz der Liebe.
    Mögen heute alle Seelen gesegnet sein, die sich nach der göttlichen Liebe sehnen.

    12 mal Michaelilu, Shin, Hanoch Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das letzte Laut-Lichtwesen Tzadi betritt die Bühne und verkündet das Ende des Michaelilu Monats. Die 27 Buchstaben des 5. Monats erzeugen die Klänge, Farben, Bilde und Zahlen, welche die Kabbalah des Seins und Werdens ins Leben des Planeten Erde manifestieren. Mit Dankbarkeit segnen wir alle Laut-Lichtwesen Michaelilu und bitten sie, alle aktivierten Programme des LICHTS weiter im Namen JHWH Metatron Michaelilu zu tragen und damit ganzen Planeten zu erfüllen!
    Mit Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter Michaelilu, und bitten, unsere Arbeit mit Dir zu segnen. Hallelujah Ain Soph Tzadi Michaelilu x12 Danke! Amen Amen Amen Amen (JHWH Tzadi) und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das Segenskreuz des heutigen Tages, JHWH Elef, ergibt die Zahl 1026. Das entspricht auch dem heiligen Namen Hakdamoth Hekaloth.
    Dieser Name beschreibt den Eingang zum Haus der vielen Wohnungen. So visualisiere ich heute am Shabbat des Monats eine supermassive Lichtpyramide und die 12 Buchstaben des Namen Hakdamoth Hekaloth werden zu den 12 Zweigen der galaktischen Stämme Israels. Mögen sie die Menschheit segnen mit dem Einblick in viele Dimensionen.

    הקדמות היכלות

    12 mal Hakdamoth Hekaloth Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen