Gebet für den pazifischen Raum

• Im pazifischen Raum spitzt sich die Lage zu. Nordkorea bereitet weitere Atomtests vor, die von den USA nichtlänger geduldet werden. Beide Regierungen steuern auf einen Konfrontationskurs zu, dessen Auswirkungen ein Atomkrieg sein kann, der nicht auf den pazifischen Raum begrenzt bleiben wird und zu einer weltweiten Auseinandersetzung werden kann.
    Darum bitte ich die Adonai Tsebajoth, die Herrscharen von Adonai im Namen von JHWH um den Weltfrieden. Über dem pazifischen Raum fallen Myriaden orangefarbene Federn wie ein Regen herab, und verwandeln sich in kleine Gedanken-Tauben die grüne Zweige in den Schnäbeln halten. Sie singen Shalom Om Aum Umma.

12 mal Shalom Om Aum Umma Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Im Namen des Friedens, Shalom, zwischen Osten und Westen Quan Yin-Moshex12 gleichen wir Yin-Yang Energien aus und bitten Michael, die Streitkräfte der Himmel auf die Erde zu bringen, um die irdischen Krieger zu beruhigen. Die "großen Kinder" spielen die falschen Spielchen.
    JHWH Michael Shalom Ain Sophx12 danke! Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Nordkorea liegt am gelben Meer. Diese Farbe verbinde ich mit allen Farben des Regenbogens. Mögen Trinitäten von Erzengeln die Energien der gelben Farbe ausgleichen und unter ihren Schutz stellen. Eine Pyramide aller Farben wird Nordkorea umhüllen und ich bitte um göttlichen Frieden für dieses Land. Mögen die Ausstrahlungen dieser Pyramide alle Länder der Erde erreichen und mit den Farben den Frieden bringen, der alles menschliche Verstehen übersteigt.
    Amen Amen Amen Amen