Gebet für Nordkorea Konflikt

  • Die "großen Onkel" spielen ihre Spiele. Die Welt wird immer verrückter, so läuft es auf unseren Planeten. Es ist immer schwieriger zu verstehen, um was geht es eigentlich. Deswegen bitte ich die kosmischen Streitkräfte "Adonai Tzebaoth" die irdischen Machthaber, welche auf Kosten der Menschheit existieren, zu beruhigen. Ich aktiviere die Energien der kosmischen Heerscharen für Nordkorea-Konflikt Lösung im Namen der universellen Gerechtigkeit.
    Adonai Tzebaoth, Ain Sophx12 Danke! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die derzeitige Situation auf unserem Planeten ist sehr gefährlich. Mittels der Atombombe kann der Mensch die ganze Welt zerstören. Deshalb spielt die Ethik für die führenden Machthaber dieser Welt eine große Rolle.

    In diesem Sinne bitte ich am 13. Tag unseres Pfingstmarathons Melchizedek um Hilfe. Du der du die Seelen erziehst, hilf allen Machthabern dieser Welt im Sinne der Ethik zu denken, zu sprechen und zu handeln. Mögen sie erkennen, dass nicht ihre Machtspielchen im Vordergrund stehen, sondern der Erhalt und der Frieden der Erde. Shalom Ohm Aum, Melchizedek Ain Soph, 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere Nordkorea und die USA myriaden Lichtdreiecke sich aus den Himmeln herabsenken. Sie werden gebündelt zu zwei blauvioletten Strahlen, die sich auf die beiden Länder herabsenken und starke Friedensresonanzen aussenden. Möge sich den der galaktische Frieden auf der Erde manifestieren zum Wohle des Planeten und des ganzen Universums.

    12 Ose Shalom Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen