Gebet für die Terroropfer Ägypten

  • Wieder hat es einen Anschlag auf koptische Christen in Ägypten gegeben. Ich bete für die 26 Opfer, mögen sie vom Orden Melchizedek ins Licht geführt werden. Mögen alle Angehörigen Trost und Frieden finden, darum bitte ich den kosmischen Christus.
    Ich visualisiere die Pyramide von Gizeh und sehe eine Lichtsäule auf sie herabkommen. Sie öffnet die Sterntore für die 26 verstorbenen Seelen und alle verstorbenen Seelen am heutigen Tag.

    12 Mal Layuesh Eben Shettijah, Ego ami Anastasis Ain Spoh, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ein Selbstmordattentäter hat sich auf dem Vorplatz des Karnak-Tempels in die Luft gesprengt. Zu dem berühmten Tempel führt die Allee der 40 widderköpfigen Sphingen. Die Zahl vierzig verbinden wir mit Zeit und Energie, aber auch mit den 4 x 10 erfüllten Sephiroth in allen vier Schöpfungsreichen.

    Deshalb singe ich den Lebensbaum und visualisiere, wie er in allen vier Ebenen aktiviert wird und den Thron des Vaters im Mittelpunkt der Erde mit dem Thron des Vaters in den Himmeln verbindet. Mögen die verstorbenen Seelen die Lichttore passieren können und mögen ihre Angehörigen und alle Trauernden von der göttlichen Liebe umhüllt werden.

    Kether Etz Chaim Yehu....... W - H - J - H, Metatron El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zusammen mit Gebet für den Attentat Opfer visualisiere ich eine galaktische Lichtpyramide; mit der aktiviere ich die Große Gizeh Pyramide. Mögen alle Seelen, welche für Reise bereit sind, sich in Gizeh Pyramide begeben und von dort unter Melchizedeks Führung ins Licht erhoben werden.
    Leyuesh Shekinah, Eben Shettiyah, Melchizedek Ain Sophx12 Danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha