Gebet für die Opfer des Terroranschlags in London

  • Der Terror hat erneut zugeschlagen; zum Pfingstfest mussten Menschen in London durch einen Terroranschlag sterben und viele wurden verletzt. Mein Gebet gehört den Seelen, die aus dem Leben gerissen wurden und den Menschen die verletzt in den Krankenhäusern liegen. JHWH, mögen alle Seelen ihren Weg finden zur höchsten Liebe und zum reinsten Licht; lass die verletzten Menschen nicht in Hass erstarren und nun erst recht den göttlichen Frieden auf Erden erbitten. Lasst uns gemeinsam mit allen Lichtarbeitern eine Lichtsäule über London erschaffen; gerade jetzt zu Pfingsten haben wir die Möglichkeit dazu. Viele Lichtarbeiter sind gerade jetzt an einem Ort in Europa versammelt und haben die Macht, das Gebet zu verstärken. Indem wir uns alle verbinden und die Lichtsäulen von Dornbirn und London zusammenkommen, helfen wir den Seelen und Menschen vor Ort. Möge Raffael allen Verletzten und Ärzten zur Seite stehen um Heilung herbeizuführen. Shekinah, lege dein Licht um uns und gib uns die Kraft, den Frieden auf der Welt mit deinen göttlichen Gedanken zum Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, zu ummanteln.12 x Shekinah Esh, Shekinah Shalom Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Wir bitten Gott um Erbarmen für die verstorbenen Seelen.Wir bitten um Bereitstellung einer Schwelle für Aufstiegbereich.
    Tor des Himmels, öffne Dich bitte für die gestorbenen Seelen welche den Körper verlassen haben bei dem Terror in London.
    12xEl Maleh Rachamim, Ain Soph, Shekinah Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.