Waldbrände an der Westküste Kanadas und den USA

  • Entlang der Westküste vom Nordamerikanischen Kontinent, in Kanada und den USA brennen wieder die Wälder, weil es zu trocken und heiß ist. Das Gebiet liegt entlang der Zeizkrümmungszone von Vancouver, was wiederum ein Zeichen dafür ist das es auf der Erde zu Energiestaus zwischen den 12 Zonen kommt. Darum visualisiere ich die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde und sehe in jeder das Yin Yang Zeichen für Symbol für ausgeglichene Energien und spreche 12 mal:


    Hsi Wang Mu -- Mu Kung Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Entlang der Westküste vom Nordamerikanischen Kontinent, in Kanada und den USA brennen wieder die Wälder, weil es zu trocken und heiß ist. Das Gebiet liegt entlang der Zeizkrümmungszone von Vancouver, was wiederum ein Zeichen dafür ist das es auf der Erde zu Energiestaus zwischen den 12 Zonen kommt. Darum visualisiere ich die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde und sehe in jeder das Yin Yang Zeichen für Symbol für ausgeglichene Energien und spreche 12 mal:


    Hsi Wang Mu -- Mu Kung Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen


    Die Energiestaus offenbaren sich ferner durch die Wetterkapriolen, die sich in letzter Zeit zu häufen scheinen. An verschiedensten Orten der Erde
    kommt es Immer wieder zu starken Überschwemmungen oder Dürreperioden. In diesem Sinne spreche ich die 12 Permutationen für die Krone in die 12
    Zeitkrümmungszonen. JHWH - JHHW - JWHH - HWHJ.....

    Möge das heilige Tetagrammaton das energetische System der Erde ausgleichen, Vater, wenn es Dein Wille ist, möge es geschehen. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden