Quantenkabbalah verbindet Wissenschaft und Spiritualität

  • In der Quanten-Kabbalah verbinden wir die irdische Wissenschaft mit der kosmischen Kabbalah. Wir verbinden sie als eine Verschmelzung, Sublimierung der Wissenschaft und Spiritualität. Physik Metatrons und Kabbalah-Wissenschaft Enochs sind ein wahrhaftes Basis der Vereinigung von Wissenschaft und Spiritualität.
    Normale Weise gibt es keine Trennung zwischen Wissenschaft und Philosophie. Diese "Normale Weise" ist leider für unseren Planeten "Nicht normale Weise". Bei uns ist alles getrennt - Kinder von Eltern, Mann von Frau, yin von yang, Mensch von Gott-Vater.
    Wir möchten mit Quanten-Kabbalah unsere Beitrag in Überwindung des mechanistischen Denken bringen, um die Dauerende "Trennung" lernen zu überwinden. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Alles ist mit einander verbunden, alles ist von allem durchdrungen, nur wollen das viele Menschen nicht wahrhaben, wollen es nicht sehen und nicht hören. Das irdische Denken ist konditioniert, durch Erfahrungswerte, die sich nur auf diese Welt beziehen. Ein Kabbalist hat gesagt: „Wir nehmen nur 1% der Wirklichkeit war, 99% sind hinter einem Schleier verborgen.“ Wir müssen unseren Geist ausdehnen und unser Bewusstsein erheben, um hinter diesen Schleier zu blicken, um die kosmischen Zusammenhänge zu erkennen. Die irdische Wissenschaft allein wird das nicht schaffen. Die Quanten-Kabbalah kann dabei behilflich sein.