Gebet für Sierra Leone

• Ein gewaltiger Erdrutsch am Montag forderte in Sierra Leone, einem der ärmsten Regionen der Welt, nach heftigen Regenfällen zahlreiche Opfer. Vierhundert Menschen wurden bereits tot geborgen, mindestens 600 werden noch vermisst. Helfer suchen unter schwierigsten Umständen nach Überlebenden und stoßen an ihre körperlichen und geistigen Grenzen. Durch die immensen Wassermassen ist die Angst vor Seuchen in dem Gebiet mittlerweile sehr groß. Auch warnen die Meteorologen vor weiteren starken Regenfällen, die weitere Erdrutsche auslösen könnten. Aufgrund massiver Abholzungen in dem Staat sind diese längst keine Seltenheit mehr.

Ich visualisiere eine Schutzlichtsäule um Sierra Leone und bete für all die verstorbenen Seelen, ihre Angehörigen und für die vielen Helfer, die unermüdlich nach weiteren Überlebenden suchen. Mögen sie die göttliche Gegenwart in und um sich spüren. Möge diese sie trösten und ihnen die Kraft verleihen, die vor Ihnen liegenden Aufgaben zu meistern. Dein Wille geschehe.

Layuesh Shekinah Esh Ain Soph 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Sierra Leone ist neben den anderen Naturkatastrophen dieses Sommers, ein weiteres Indiz für den Kampf der Mutter Erde. Die Menschheit hat ihr tiefe Wunden zugefügt.
    So verbinde ich die Erde mittels des Namens von JHWH bis hinauf in das Vateruniversum für heilende und aufbauende Energien des Vaters.

H - Erde, W - Galaxie , H - Sohnuniversum, J - Vateruniversum und zurück.

12 mal H W H J , J H W H Ain Soph Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

• Ich visualisiere eine große Energie-Wolke der göttlichen Mutter über Sierra Lione.
    Ich bitte die Dreifaltigkeitbeziehung Vater-Mutter: Imma - Abba - Umma um Tröstung und die Liebe für die Menschen, die jetzt in Not sind. Ich bitte um die Gnade für die Seelen, die den Körper verlassen haben.
    Imma - Abba - Umma, Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita