Terror in Barcelona

  • Terror in Barcelona: Nachdem ein Lieferwagen am Donnerstagnachmittag in eine Menschenmenge auf der Flaniermeile Las Ramblas gerast ist und mindestens 13 Menschen getötet hat, konnte die spanische Polizei in der Nacht offenbar einen weiteren Anschlag im Touristenort Cambrils verhindern. Es sind auch Deutsche unter den mehr als 100 Verletzten.

    Ich bete für die Opfer des Anschlages, die Verletzten in Barcelond und für die Hinterbliebenen.

    Möge der Gott des Friedens die Seelen aller Menschen trösten und einen Frieden allen Menschen schicken.

    Theos Tes Eirenes Shekinah Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (19. August 2017 um 07:57)

  • Ich visualisiere über Barcelona eine Lichtsäule, die den verstorbenen Seelen die Tore ins Licht öffnet. Mögen die vielen Verletzten Trost und Heilung für ihre physischen wie psychischen Wunden finden. Möge trotz der anhalten Gewalt durch Terrorismus die Menschen in Europa und der ganzen Welt den Tätern vergeben können.


    12 mal Layuesh Shekinah Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Regina Pacis, Königin des Friedens, möge Dein Friede auf der Erde herrschen und die Konflikte der Welt lösen, sodass die Menschen in vollkommenen Harmonie und Frieden mit einander leben.
    Regina Pacis Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Nasi Shalom, Ain Sophx12 bringt Frieden nach Spanien und erfüllt die Seelen mit Trost. Die Gnade JHWH erreicht jede offene Seele. Danke der Gnade und der Liebe! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mein Tag in Barcelona
    Diesen Tag in Barcelona vergesse ich nie.
    Als ich mit meiner Tochter im Laden stand.
    Auf einmal stürzen viele Menschen in den Laden mit erschrockenen Blicken und suchten nach einem Versteck.
    Möge Gott Vater - Mutter alle Menschen unseres Planeten. Ich bitte dich JHWH die Seele aller Menschen mit Liebe, Mitgefühl, Dankbarkeit und Harmonie zu berühren. Dass die Menschen wach werden von diesem schrecklichen Traum und nach Gott Lehre suchen und Hunger nach Wahrheit und Weisheit kriegen.
    Geliebte Abba Natrumid Ain Sophx12 danke Amen,Amen,Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.