Gebet für die Migrationskontrolle

  • Migrationskontrolle spielt heute für Europa eine sehr wichtige Rolle. Davon ist die Zukunft des Planeten stark beeinflusst.
    Ich bete für einige Familien aus Deutschland, Kenia und Niederlanden. Gestern kam nach Amsterdam eine junge Dame aus Kenia, sie wird von einem jungen Mann B.O. nach Deutschland geholt und eine neue Migrations-Geschichte wird geöffnet. Ich bete für solche jungen Menschen, möge die Gnade des Schicksals im Namen der Göttlichen Gegenwart Shekinah Ain Sophx12 den Seelen helfen, richtige Entscheidungen für sich selbst und für die beteiligten Familien und für Deutschland-Kenia(Europa-Afrika) zu treffen. Danke Liebe-Weisheit-Frieden! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere eine Pyramide um Deutschland, und wie sie sich ausdehnt, auf alle Länder der EU, auf den gesamten Planeten. Und ich sehe die Lichtsäule, die eine Verbindung schafft vom Thron des Vaters in den Himmeln bis zum Thron des Vaters im Mittelpunkt der Erde. Und ich bitte das Licht der Wahrheit die Gedankenformen der Menschheit, der Politiker, besonders heute, am 3. Sterntortag, zu heilen.

    Mögen die Gedankenformen des Lichts eine heilsame Migrationspolitik einleiten, die für die gesamte Menschheit des Planeten förderlich ist.

    Ani Yahweh Rofecha Layuesh Shekinah Rapha Ain Soph, 12x, Amen ,Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden