Gebet für die astronomischen-archäologischen Erforschungen

  • Heute feiern wir die 10. Jährige Jubiläum der ersten Wüstenexpedition nach Zentral Asien. Genau am 27.09.2007 haben wir die große Wüstenerforschung begonnen, die bis heute dauert.
    ich bete für alle Seelen des Planeten, die die archäologischen Objekte suchen, welche die universellen Bestätigungen der Herkunft der Menschheit liefern.
    Im Namen Melchizedeks, der in Wüsten regiert, segnen wir J.J. und Desiree Hurtak, die viele Heiligen Orte des Planeten im Namen JHWH erforschen. Mögen die besten Seelen der Menschheit den Göttlichen Schutz Michaels um sich herum immer tragen.

    Melchizedek und die Wüste der Seele

    Wir segnen alle Teilnehmer der unseren Expeditionen und bitten die Meister Melchizedeks Priester-Orden, alle Geist-Seele-Forscher des Planeten zu führen, dabei sie belehren und beschützen! Danke göttliche Gnade.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah, Ain Sophx12 JHWH Aleph Amen Amen Amen Amen und Aleph Abraham Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die astro-archäologischen Objekten markieren die bestimmten Orten des Planeten, welche für die Menschheit wichtige Rolle spielen können. Das sind meistens die Knotenpunkten der astronomischen Herkunft, die die Verbindungsorte der Erde, Menschheit und Kosmos bilden.
    Ich bitte Wissenschaft des Lichts Metatrons, alle willigen Seelen der Erde zu segnen und in Geheimnisse der Astro-Archäologie einzuweihen. Heute am 3. Schabbat des Gabriels Monat bitte ich Enoch-Shabbatmeister, uns in Geheimnisse der Astroarchäologie einzuweihen.

    Maassebah Metatron-Enoch-Gabriel Ain Sophx12 Danke die Weisheit! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Menschheit und Erde verbinden sich durch bestimmte Orte.Durch eine Aktivierung dieser Orte entsteht eine Zusammenarbeit zwischen erwachter Menschheit und Mutter-Erde. Ich schaue das Bild unten und erinnere mich über Möglichkeiten, diese heiligen Gebiete des Planeten zu besuchen und in der Zusammenarbeit mit dem Planeten zu aktivieren.
    astroarchaeologische-karte-von-mindspectrainst.jpg

    Ich danke herzlich allen Meistern, die uns diese große Arbeit durch viele Jahre ermöglichen. Wir integrieren ins Denken des Planeten alle diese Aktivierungen der heiligen Gebieten, verbinden mit den allen heiligen Orten der Erde und Menschheit. Möge die Wissenschaft des Lichts kosmische Kabbalah uns weiter führen.
    Kabbalah Hanock-Melchizedek-Metatron, Ain Sophx Danke Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita