Gebet für Somalia - Mogadischu

  • Die Anzahl der Todesopfer nach einem der wohl schwersten Selbstmordanschläge der vergangenen Zeit in Somalia ist auf mehr als 90 gestiegen.


    Ein Attentäter hatte sich am Samstag auf einer der belebtesten Kreuzungen in Mogadischu in einem Lastwagen in die Luft gesprengt, wie Augenzeugen berichteten. Die Explosion habe umliegende Gebäude massiv beschädigt, berichtete ein dpa-Reporter, der sich zu der Zeit des Anschlags in der Nähe befand. Einige Gebäude waren teilweise eingestürzt.

    Ich bete für die Seelen, die jetzt aufsteigen, die die vielen Verletzten und die hinterbliebenen Angehörige.

    El Maleh Rachamim, Ani Yahweh Rofecha und Theos Tes Eirenes 12x Danke Amen, Amen, Amen. Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Seelen vernichten sich selbst und nehmen viele anderen Seelen in Tod mit. Vergib uns Vater-Mutter JHWH-Shekinah das Missverstehen des Sinns des Lebens, erlaube durch Deine Gnade allen Seelen, welche den Körper verlassen haben, das Licht finden und folgen.

    JHWH Shekinah Ain Sophx12 Danke Gnade! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Möge Melchizedek alle Seelen, die bei diesem Anschlag ihren Körper verlassen mussten, segnen und in die höheren Lichtreiche begleiten. Mögen sie die Chance bekommen, das Leben zu verstehen, wie es wirklich ist, außerhalb der Illusion der irdischen Schöpfung.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mogadishu war schon einmal Schauplatz eines Terroraktes, der allerdings aus der westlichen Welt gesteuert wurde. 1977 war die Lufthansamaschine "Landshut" hier zwangsgelandet aufgrund einer Flugzeugentführung durch Terroristen. Hintergrund war der Wunsch nach Freilassung für inhaftierte Palästinenser. Das sind nun genau 40 Jahre und es wird Zeit, dass sich das Bewusstsein der Menschheit verändert. Mögen wir für den Zusammenschluss der linken und rechten Gehirnhälfte beten, mögen wir das Licht der Shekinah empfangen können und zum Wohle des Planeten verwenden.
    Die Zahl 40 steht symbolisch für eine Reihe von spirituellen Ereignissen und ist Teil der heiligen Schriften. So bitten wir um geistige Führung für alle Beteiligten dieser sinnlosen Terrorakte, mögen auch sie sich unter die Flügel der Morgenröte begeben und den Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, bei sich selber finden.
    8X5 in einem Atemzug X Shekinah Shalom Ain Soph Amen Amen Amen Amen