Gebet für emotionale Menschen

  • Ich bete für emotionale Menschen. Wir brauchen in unser Leben unterschiedlichen Emotionen, sonst hätten wir bestimmt keine. Diese unterschiedliche Emotionen haben bestimmte Schwingungen und geben unserem Leben bestimmte emotionale Färbungen - mal können wir uns freuen, mal trauen wir und einiges mehr.
    Die letzte Zeit mache ich die Beobachtung, dass bestimmte Emotionen die Lösung einer Situation oder eines Problems verhindern und Menschen in ihrer Situation resignieren lassen.

    In einem Fall ist es die Alkoholsucht, die das Familienleben schon seit einer längeren Zeit zerstört. Unterschiedliche Hilfe in diesem Fall wäre möglich und sogar anonym, aber die Angst, dass das seit Jahren verschwiegene Familienproblem ans Licht kommt und offiziel wird, lässt diese Familie mir diesem Fall alleine.

    Im zweiten Fall ist es eine Depression, die alles lahm legt. Die Resignation ist so gross, dass ein Umdenken und Hilfe anzunehmen nicht möglich ist.

    Im driten Fall ist die Angst vor Ablehnung so gross, das ein Grenzenziehen nicht möglich ist. Die Hilfe wird angeboten, doch die Angst vor möglichen "Folgen" im Denken der betroffenen Person in diesem Fall blockiert alles.

    Ist es eine Blockade auf einer bestimmten Ebene, Karma, Schicksal, Angst, persönliche Schwäche oder alles zusammen?


    Toviyahu, Rafael, Gabriel 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Für die depressiven (traurigen) und angsterfüllten Menschen rufe ich die 9 Engelsboten, die den Menschen Freude und göttliche Gnade bringen. Mögen sie ihnen helfen die Macht der Entropie (Abwärtssspirale) zu durchbrechen und in eine Aufwärtsspirale (= Kraft der Zentropie = 9) zu wandeln.

    Haniel - Vehuel - Daniel - Hahasiah, Imamiah, Nanael, Nithael, Poiel, Ani Jahweh Rofecha Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die letzte Zeit mache ich die Beobachtung, dass bestimmte Emotionen die Lösung einer Situation oder eines Problems verhindern und Menschen in ihrer Situation resignieren lassen.

    1) Emotionen spielen eine große Rolle im Leben des Menschen der Erde.

    Im zweiten Fall ist es eine Depression, die alles lahm legt. Die Resignation ist so gross, dass ein Umdenken und Hilfe anzunehmen nicht möglich ist.

    2) Emotionen spielen eine führende (vielleicht nur auf bestimmter Ebene) Rolle im Leben des Menschen.

    Wir erforschen bereits diese Grenzgebiete des menschlichen Bewusstseins und eine tiefe Untersuchung dieses Themas ist gut hilfreich. Dann öffne ich ein neues Thema. Shalom

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha