Gebet für die Ukraine

  • Ich reise in die Ukraine am 31.10.17 und möchte für dieses Land und das Ukrainische Volk beten.
    Dort wohnen viele Nationen, die Menschen dort sind sehr herzlich.Aber im Land herrscht immer noch Konflikt.
    Politik ist seit 26 Jahren sehr korrupt und es läuft heute immer noch so.
    Die Leute dort sind verzweifelt.

    O Göttlicher Vater Mutter möge die Seele der Ukrainer die Wahrheit des Lebens begreifen,um
    sich von Hass und Wut zu befreien.

    Jahwe Jehova Melchizedek Ain Soph x12 Danke, Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (30. Oktober 2017 um 21:25)

  • Ich kenne Ukraine ein wenig. Die 3 Städte habe ich von vielen Jahren besucht, das sind Charkiw, Krywy Rig und Dolynska. Ich stelle mir meine Ukraine-reise vor und nehme dieses sehr freundliche Volk war. Es war damals, aber heute hier herrscht Enttäuschung und Wut.
    Möge die guten Charaktermerkmale der Ukrainer wieder verstärkt werden und zu richtigen Entscheidungen das Volk Ukraine führen. Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit mögen das erfüllen.

    Melchizedek Jesus Ain Sophx12 Danke die Gnade! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich freue mich für Inna, dass ihr Wunsch endlich in Erfüllung geht. Gestern abend hat sie mich angerufen und davon erzählt. Sie ist seit heute mit dem Bus unterwegs und soll am 01 November morgens ankommen.

    Es ist nicht immer seelisch einfach, die Verwandten und die gewesene Heimat, die sich in den letzten Jahren stark verändert hat, zu besuchen. Etwas mulmig war es ihr schon. Sie sagte am Telefon zu mir : "Edith, ich habe jetzt meine Lichtfamilie, die Mantren, die Engel, die auf mich aufpassen werden. Ich habe diesen Schutz In Spanien währen des Attentates in Barcelona erfahren. Ich könnte ja zur Zeit des Attentates auf dieser Stelle sein... Ich war aber in einem kleinen Laden und habe nach dem Anschlag eine Stunde meditiert und erst danach mich auf die Strasse getraut, um zu sehen, was da los ist."

    Abba Vater, möge Dein Gesegneter Namen in diesem Zeitalter der Transformation der ganzen Schöpfung bekannt gemacht werden.

    Abba Vater, Melchizedek und Metatron 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (31. Oktober 2017 um 13:34)