Gebet für den Weltfrieden

  • Im Ukraine-Konflikt finden Deutschland und Russland keinen Konsens. Auch der Krieg in Syrien ist ein schwieriges Thema zwischen den Ländern. Zeitweise rissen die Gespräche völlig ab. Eine Situation, die den Weltfrieden gefährden könnte. Um die Kommunikation zwischen Ost und West wieder zu beleben findet heute in Berlin ein Gespräch zwischen A. Merkel und W. Putin in Berlin statt. Mögen beide Seiten wieder näher zusammenrücken und der weltweite Frieden bei ihren Gesprächen im Vordergrund stehen.

    Dafür visualisiere ich eine Pyramide um Berlin und singe das Mantra für den Frieden Shalom Ohm Aum, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich visualisiere Berlin für den Westen und Moskow für den Osten und verbinde diese zwei Städte mit dem Tempelberg von Jerusalem als Westprogramm und das Jokhang Kloster von Lhasa in Tibet als Ostprogramm. Der Frieden in der Welt kann mit der Synkronisierung von Ost und West verwirklicht werden. Darum sehe ich Berlin/Jerusalem und Moskow/Lhasa jeweils in der rechten und linken Hand und vereinige sie im Herzen und Denken.

    12 mal Om Aum Umma Ain Soph, Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die 4. Staatschefs, von Deutschland, Russland, Ukraine und Frankreich, treffen sich heute, um unter anderen Ukraine Krise zu besprechen. Eine Quadrinität von Angela Merkel, Wladimir Putin, Petro Poroschenkeo und Francois Hollande werden die wichtigen für die Weltfrieden Gespräche zu führen. Ich baue ferngedanklich für diesen Ort eine Licht-Mitgefühl-Friedens Pyramide in Gizeh Proportionen, um die Herzschlag der 4 Länder und der ganzen Welt im Frequenz der Liebe zu aktivieren.

    Heilig Heilig Heilig ist JHWH Gott Herr der Friedens-Heerscharen Kodoish Kodoish Kodoish Jehovih Adonai Tzebaothx12 danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die positiven Beziehungen zwischen Deutschland und Russland können die politische Weltklima stark verbessern. Mit zwei Händen gleiche ich die beiden Energien aus. Möge JHWH Abba - Immax12 das Yin-Yang Gleichgewicht wiederherstellen, damit Liebe und Frieden herrsche. Danke Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die zwei Gehirnhälften repräsentieren das zerspaltete Denken der Menschheit, was auch stark auf ganzen Planeten auswirkt.

    Yin-Yang Energie wird immer wieder ins Gleichgewicht gebracht und das ganze Gehirn des Planeten wird immer wieder besser funktionieren. Mutter-Vater JHWH hilf uns die Energien des Planten auszugleichen, damit kosmische Gerechtigkeit ganze Erde erfülle. Imma Abba JHWH Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Yin und Yang findet man auch bei den Menschen, die als Frauen und Männer geschaffen sind. Oft kommt es gerade auf dieser Ebene der menschlichen Gemeinschaft zu Zwistigkeiten und Streit. So wie das Gehirn jedes einzelnen Menschen im nicht synchronisierten Denken die Spaltung von Yin und Yang spiegelt, tritt es auf der Ebene von Familie zwischen Mann und Frau auf. Wie das Gehirn trägt eine synchronisierte Partnerschaft zum Frieden in dieser Welt bei.
    Möge Jesus Christus zwischen Männern und Frauen als dritter im Bunde durchs Leben gehen. Möge die Trinität von Vater, Sohn und heiliger Geist Männer und Frauen der Menschheit trinitisieren.

    12 mal Jehova, Shekinah, Meshiah, Shillush Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Yin und Yang vereinigt der Buchstabe Yod, der uns zu dem Heiligen Tetagrammaton Y - H- W - H führt, zu unserem Gestalter der uns gemacht hat. Ob Mann oder Frau wir alle stammen aus einer Quelle zu der wir wieder zurückkehren können. Möge Er, der uns erschaffen hat, uns auch verwandeln, so dass wir in Harmonie mit allen Lebewesen sind und zum Ausdruck des göttlichen Friedens werden. Danke.

    Y- H- W . H- Osenu Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Yin und Yang vereinigt der Buchstabe Yod, der uns zu dem Heiligen Tetagrammaton Y - H- W - H führt, zu unserem Gestalter der uns gemacht hat.

    Yod ist das kleinste Licht-Gitter der Schöpfung, es wirkt/handeln bis zum winzigen Elektron.
    Möge Metatron, Schöpfer des Elektrons, dass Dein Licht komme zu physischen Wellten und zum unseren Planeten Erde, um zu reinigen und die Energie zwischen verschiedenen Polen ins Gleichgewicht zu bringen. Dein Frieden soll auf der Erde herrschen.

    Johannes 14,27: "Den Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht."
    Danke Metatron El Schadai Ain Soph. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • ~Durch Gewalt wird immer nur noch mehr Gewalt hervorgerufen, meinte Dalai Lama.
    Der Schlüssel für Frieden in der Welt sei Bildung und eine allgemeingült Ethik, damit Mitgefühl,Toleranz und Gewaltlosigkeit Wut ,Angst und Verzweiflung besiegen .
    "Aus diesem Verständnis heraus kann es eine Veränderung geben".

    Abba JHWH x12 danke Amen Amen Amen Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.