Gebet für Menschen in der Erdbebenregionen

  • Ein heftiger Erdstoß erschüttert die Kurdengebiete in der Grenzregion. Die Zahl der Toten steigt im Minutentakt. Im Morgengrauen sollen die Rettungsarbeiten beginnen. Was die Retter dann erwartet, ist noch ungewiss. Auch in Costa Rica bebte die Erde.

    Ein schweres Erdbeben in der Grenzregion zwischen dem Iran und dem Nordirak hat Dutzende Menschen in den Tod gerissen. Über 200 Tote, Zahl steigt stetigt. Mindestens 207 Menschen kamen ums Leben, 1.700 weitere wurden verletzt, wie das iranische Innenministerium am Montag mitteilte. Lokale Medien hatten zuvor schon von über 1.000 Verletzten berichtet. Weitere Todesopfer wurden befürchtet.

    Ich bete für viele Seelen, die jeztz aufsteigen und ich bete um Hilfe für die Menschen in den vom Erdbeben betroffenen Regionen.

    El Malech Rachamim, Rafael, Toviayhu 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich visualisiere Myriaden Tauben in der Erdbebenregion im Grenzgebiet des Iran uns Iraks. Sie kommen direkt aus dem Herzen des Vaters im Kolob. Sie legen ihre Flügel liebevoll um die verstorbenen Seelen und begleiten sie in die höheren Lichtregionen, sie legen ihre heilenden Flügel um die vielen Verletzten und sie legen ihre Flügel tröstend um die Zurückgebliebenen und Trauernden.

    Layuesh Shekinah - Layuesh Shekinah - Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden