Gebet für spielsüchtige Menschen

• Ich bete für A.B. und seine Familie. Erst vor einer Zeit ist es seiner Frau aufgefallen, dass etwas im Verhalten ihres Ehemannes nicht stimmt. Er hat öffters Geld bei Verwandten geliehen und denen erzählt, dass er von Menschen bedroht wird und Deutschland verlassen muss. Nachdem seine Frau sich mit dem Thema auseinandergesetz hat, ist herausgekommen, dass der Schuldenberg ihres Ehemannes schon 60 000 Euro beträgt. Was sich genau hinter der Spielsucht ihres Ehemannes verbirgt, weiss sie nicht. Ob A.B. eine Therapie anfägt, ist auch nicht klar.

Ich habe mir mal eine Geschichte von einem Mann angehört, der aus Protest und Wut gegen seine Elter, Unsummen an Geld verspielt hat und nach Jahren dann doch eine Therapie angefangen hat. Er wohnte vor Jahren In Kasachstan und die Familie wollte unbedingt nach Deutschland ausreisen. Es waren Zeiten, wo es sehr schwer war. Als er seine erste Liebe begegnete und mit ihr die gemeinsame Zukunft in Deutschland plante, stand er vor dem Ultimatum der Eltern - enweder die Ausreise oder die erste Liebe. Er hat sich für die Ausreise entschieden und darauf gewartet. Nach einigen Jahren konnte die Familie dann doch nach Deutschland ausreisen. In Deutschland hat er sich verboten eine Famielie zu gründen und verspielteg das ganze Geld in unterschiedlichen Spielautomaten.

Die menschliche Seele ist so vielseitig, dass es nicht immer den Angehörigen und den Therapeuten klar ist, warum sich jemand von einer oder der anderen Suchr zerstören lässt.
    Ich bete für die spielsüchtige Menschen, dass sie in ihrem Leben wahre Freude un Werte entdecken können und von den Süchten geheilt werden.

Ani Yahweh Rofecha, Rafael, El Shaddai 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Das Wort Sucht ist ein interessantes Wort, denn wir können es auch mit dem Begriff Suche assoziieren. Die süchtige Seele sucht. Wonach? Eigentlich ist es immer die bedingungslose und befreiende göttliche Liebe, nach der alle Seelen suchen. Die meisten allerdings unbewusst. Weil wir in einer Testzone leben und viele Menschen/Seelen diese Welt nicht aushalten, die sie sich selbst gewünscht und erschaffen haben!(Sai Baba), ist ihnen das nicht bewusst und sie betäuben sich auf unterschiedliche Art und Weise, mit Alkohol, Nikotin, Tabletten, Spielen....

Möge A.B. und alle süchtigen Seelen dieser Welt, dem Ruf ihres Herzens folgen und sich wieder darauf besinnen, warum sie sich eigentlich in der Testzone Erde befinden. Möge die göttliche Liebe mit Ihnen sein. Ani Achavah Jahweh JHWH Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (29. November 2017 um 07:29)

• Sucht hat mit dem Denken und Gefühlen zu tun. Vielleicht hat A.B. hin und wieder etwas Geld gewonnen und diese Erfahrung hat ein Glücksgefühl in ihm ausgelöst. Jetzt wünscht sich das Denken diese Erfahrung zu wiederholen, immer wieder und immer wieder und je mehr ein Mensch daran denkt und etwas wiederholt, umso gewohnheitsmäßiger wird es (positiv und leider allzu oft negativ). Die Suche nach diesem Glücksgefühl breitet sich immer mehr aus, bis sich das gesamte Denken nur noch mit dieser Sache und ihrer Befriedigung beschäftigt, das schwächt den Willen etwas dagegen zu tun und bedeutet ebenso den Verlust von Lebensenergie, als auch den Verlust der Wahrnehmung des Lebens an sich.
    Ich bete für A. B. und alle suchtkranken Menschen, das ihr Denken und ihre Gefühle gereinigt und geläutert werden, damit sie auf den Weg des Lebens und des göttlichen Lichtes zurückkehren.
    12x JHWH Elohecha Esh Oklah – Ain Soph - Dein Wille geschehe
    Seien wir gereinigt durch das klärende Licht des Allerhöchsten
    Danke - Amen Amen Amen und Amen

• In meinem Leben hattae ich viel mit Menschen und ihren Süchten zu tun gehabt. Manche konnte ich von der Seite beobachten, manche haben mir oft das Leben schwer gemacht. Es geht in der Sucht um ganz unterschiedliche Gefühle, Wünsche und auch Ängste.

Die Tage habe ich erfahren, dass eine Alkoholsucht fast eine lebenslange Freundaschaft von zwei Freundinnen beeendet hat. Beide kannten sich seit der 3-ten Klasse, haben fast zur gleichen Zeit ihre Ausbildung gemacht, geheiratet und ihre Kinder bekommen.

Bei M. G. gab es Eheprobleme und sich hat sich dann von ihren Ehemann scheiden lassen. Vor 2 Jahren hat sie einen netten Mann kennengelert und ist zu ihn ins Haus gezogen. Der Lebensgefährte liest ihr fast jeden Wunsch von den Augen ab, M.G. geht nicht arbeiten, kann über ihre Zeit frei verfügen. Und siehe da, die Alkohsucht schlägt voll zu und jeder in dieser Familie ist hilfslos und ratlos.

Ich frage mich, um welche Liebe geht es bei Süchten? Es ist klar - um die Göttliche. Manchmal haben Menschen vieles, wovon die Anderen nur träumen können und glauben auch an Gott und werden doch von unterschierdichen Süchten zerstört.

Keine Sucht wird jemals satt. Ich bete für M.G., dass sie Hilfe in ihrer Situation erfahren möchte

El Shaddai, Rafael, Ani Yahweh Rofecha 13x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba