Aktivierung des Horus-Dritten-Auges

  • Die Aktivierung des Horus-Dritten-Auges ist ein Sonderereignis. Ich möchte noch dieses Thema prüfen und die Ebene der Aktivierung zu besprechen.

    Horus Auge Bruchteile

    Horus Auge gilt als das Auge des Herrn und die bestimmte Bedienungen sollen wir verstehen. Ich glaube wäre es nützlich zuerst die Bedeutungen "Des Auges des Herrn" zu klären.? Dann die zwei Augen Horus Auge & Drittes Auge - vergleichen. Möge Heru Ur, Christos, Ain Soph x12 und helfen. Danke Horus! Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wie die heiligen Schriftrollen uns vermitteln entspricht das 3. Auge nicht dem Horus-Auge oder dem "Auge der Herren". Wir können die verschiedenen Ebenen/Augen am Besten in Verbindung mit der Schöpfung erklären. Das Göttliche Auge des Vaters ist hierbei das Schöpfungsmuster hinter der Schöpfung oder das ursprüngliche göttliche Licht, aus dem alles Leben kommt.

    Nachdem die Schöpfung begonnen hat, wird sie durch das Auge des Horus oder das Auge der Herren geführt, die dem göttlichen Vater dienen. Das Auge des Horus fungiert dabei wie ein Lichtschirm, um die physische Schöpfung mit dem himmlischen Bildnis zu vereinen.

    Das 3. Auge befindet sich im Körper des Menschen, ist verbunden mit dem 6. Chakra und oder der Hypophyse und steht ferner im Kontext mit der Zirbeldrüse und dem 7. Chakra, insofern beschreibt es ein gesamtes Netzwerk.

    Um das 3. Auge zu aktivieren, sollen wir es mit dem göttlichen Auge polarisieren. Ich visualisiere, wie aus dem Auge von Metatron ein Lichtstrahl in mein/unser 3. Auge fließt und Himmel und Erde verbindet. Möge der allmächtige Gott El Shaddai diesen Vorgang unterstützen. Danke Ayin Metatron Heru Ur Christos Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ein wichtiger Aspekt des Horus Auges ist es zu verstehen, dass das Horus Auge ebenso das Auge des Sohnes ist. Da Horus ein Sohn von Isis und Osiris ist, ist er einfach ein Sohn Gottes.
    Viele Aspekte der Sohnschaft/Tochterschaft Gottes verloren gegangen, weil Sohn Gottes von Kirche nur auf Jesus Christus reduziert wurde. Wir können prinzipiell Horus mit Jesus auf vielen Ebenen vergleichen. Obwohl mein persönliches Verstehen sagt mir, dass Jesus Christus als Gott Schöpfer des Sohn Universums steht über Horus Sohnschaft; obwohl Horus-Isis-Osiris sind die Götter von Orion und Orion ist Tor in Vater Universum. :?: So bleibt es noch offen.
    Möge das Auge der Sohn-Tochterschaft Horus Christu, Ain Soph x12 für jede Seele zugänglich bleiben, damit die neuen Söhne -Töchter Gottes aktiviert werden. Danke Vater-Mutter Aba-Imma JHWH, Ain Soph x12 Danke JHWH Zadi-Sofit Shet Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha