[HEILUNG] Erhaltung des Friedens in GER

  • Liebe Brüdern und Schwestern,


    ich gehe nun in die höchste Energieform, die ich in mir trage.
    Gemeinsam für das Wohlsein der Bundesbürger in unserem geliebten Heimatland,
    möchte ich unvoreingenommen für den Erhalt des Friedens einstehen.


    Ich bin in Liebe eingehüllt und strahle die stärkste Kraft zum Erhalt und Stabilisierung des gesellschaftlichen Miteinanders aus.
    Ich bin in der Lage, mich zu beschützen und auf mich aufzupassen. Gemeinschaftlich betrachtet soll die Gesellschaft vom Wohlbefinden von mir profitieren, das ich ausstrahlen will. Ich stelle mich zur Verfügung, meine Kraft positiv zur Verwendung zu bringen. Ich möchte die Friedenszeiten verlängern. Meine Absicht ist es, das Leid nicht zum Ausdruck zu bringen, sondern die Lebendige Freude in meinem Körper. Ich spüre die hohen Energie der Kristallinen Energieformen, die in mir wirken. Gemeinsam sichern wir das Licht für die kommenden Zeiten und sichern dadurch das Friedensgefühl in den Herzen vieler Menschen die dafür empfänglich sind!


    Lieben wir uns in unserem Göttlichen Geschöpf, das wir erhalten haben,um unseren göttlichen Auftrag zu verfolgen. Gehen wir im Mantel der Liebe ohne dem verkörpern des Leides durch unser Leben und geben den Anderen ein Stück vom Kuchen des Wohlbefindens ab. Lieben wir den Nächsten wie uns selbst und spielen mit den spirituellen Lebensenergien. Keiner kann uns sagen, dass wir das Leid sind oder leid verkörpern sollen. Wenn du Freude bist, dann strahle sie auf deine Nächsten aus. Wir alle sind Heiler des Universums, und wir alle tragen die kristallinen Kraftformen in uns. Nur zu selten werden sie in Einklang gebracht von uns Menschen.


    Liebe deinen Wesenskern so wie den des Mitmenschen. Er kann nichts für sein Schicksal, also beschuldige andere nicht für ihr Erleben das sie so empfinden. Spenden wir ihnen Mitgefühl und Zuversicht auf unserem Weg, der uns in hoffentlich freudigere Und lebenslustigere Zeiten führen wird. Wir Menschen sind gemacht unseren FOKUS auf unser Leben zu legen und die Liebe zu erleben, nicht das Leid. Trennen wir uns von den dunklen Seiten, wenden wir uns ab von den störenden Angstmachereien und gehen in die starke transformierende Leid-Liebe-Lichttraverse die uns verfolgt um uns das Licht zu bringen. Lieben wir alles was ist in seiner Göttlichen Reinheit Und sorgen für einen reibungslosen Ablauf unseres alltäglichen Lebens.


    In Licht und Liebe,


    Dominik