Ich brauche eine Unterstützung im Gebet für schwangere Frauen

  • Für alle Schwangeren Frauen der Welt rufe ich göttliche Kraft.Ani Yahwe Rofecha soll alle schwangeren Frauen beschützen,stärken und von ihren Ängsten befreien.❤️
    Raphael Rapha Ain Soph x 12 Danke Amen,Amen,Amen,Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • O Maria Theotokos, Mutter Gottes, initiiere schwangere Frauen zu einer neuen Jungfrauen-Wiedergeburt, um eine Menschheit zu gebären, die nicht mehr blind, sondern vollständig erwacht ist. Offenbare den höchste Zustand des Einsseins mit der Liebe, der Gnade, dem Mitgefühl und der Wahrheit.
    Dein Wille geschehe! Danke.
    Maria Theotokos Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich schliesse mich den Gebeten für schangere Frauen an und schreibe paar Gedanken von einer Kinder- und Familienpsycologin aus Kasachstan Marina Targakowa nieder. Es ist eine Psycologin, die mit den Themen Micro- Makrokosmos, liebender Gott, Karma, Reinkarnation und einigem mehr arbeitet.

    Die Seelen erleben im Jenseits eine vollkommen Glückseligkeit. Um diesen Übergang schonend zu erleben, gibt es eine lange Zeit der Vorbereitung im Mutterleib. Es ist heute kein Geheimniss, wie wichtig diese Zeit für das Kind und die Mutter sind. Heute wissen wir, dass das Baby - später der Erwachsene - von der Innenwelt der Mutter in dieser wichtigen Zeit, der erlebten Ausssenwelt im Mutterleib, dem Geburtsablauf das ganze Leben stark geprägt sein wird.

    Interessant war für mich, dass das Baby sich an alle gelebte Leben erinnert und die ganze Zeit im Mutterleib betet. Es weiss ganz genau, dass er schon wieder geboren wird, um seine karmische Aufgaben von letzten Leben zu lösen und sich weiter zu entwicheln. Es ist egal auf welcher Stufe der Entwichlung sich diese Seele befinden, sie wird das Gefühl der Glückseligkeit im Jenseitz nie auf dieser Erde finden und vergessen.

    Ich bete für schwangere Fraun, die eine wichtige Aufgabe übernehmen und die Zukunft unser Erde mitbestimmen.

    Imma, Shekinah, Ain Soph 12 Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba