Wie können wir unseren gemeinsamen Körper stärken?

  • Gemeinsam sind wir stark. Mindestens 21 Menschen bilden den gemeinsamen Körper unserer Meditations-Gruppe/unser Gruppenvehikel. Damit dieser/dieses harmonisch ausgeglichen und möglichst effektiv für die Heilung der Menschheit arbeiten kann, ist es wichtig, dass wir vertrauensvoll, liebevoll und ehrlich miteinander umgehen. Ich würde gerne mit Euch darüber diskutieren, wie wir diese Voraussetzungen bestmöglich erfüllen können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (16. Februar 2018 um 15:10)

  • Ich möchte mich auf Ebene der Selbstverpflichtung verbessern, um Stabilität des Geistes und der Seele zu erhöhen. Durch die Selbstverpflichtung kann ich mehr Energie für physischen Körper gewinnen. Der erste Schritt zu dieser Ebene mache ich schon durch Schreiben im Forum, damit die Heilung des Planeten Erde von meinem Vehikel nicht abschwächen werden kann. Danke allen Lichtarbeitern für diese Energie der Heilung.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Meine Themen sind das Vertrauen ung die Geduld zu meinem Entwicklungs- und Wachstumsprozess. Es sind für mich viele neue Fragen-Antworten, vieleThemen, viele Bücher, ein Forum für die Heilung des Planeten und das regelmässige Treffen der Gruppe.

    Ich sage oft zu mir: "Jeder hat mal angefangen und das Wissen und Können hat sich jeder viele Jahre mit den aktuellen Themen in der Gruppe und die Gruppe erarbeitet". Manche Schritte sind schon vor mich gefunden worden und eine neue Strasse der Erkenntnisse ist in den Jahren gebaut.
    Meine Aufgaben sind es tagtäglich in kleinen Schritten und "Aha"- Erlebnissen meinen Tag zu meistern und mich daran zu freuen.

    .........................................................................................................................................................................................

    Wir sind was wir denken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. Buddha

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (17. Februar 2018 um 10:51)

  • Nach einem Jahr in der Gruppe verstehe ich persönlich, dass wir die Lichtarbeiter sind
    und dass wir zusammen ein Gruppenverhikel zum Vater Universum durch die heilige Namen, 13 Elochim und allen Meistern des Universums bilden. Unsere Gedankenformen verändern die Welt. In unserer Arbeit sind Liebe, Harmonie und Hilfsbereitschaft wichtig.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (18. Februar 2018 um 13:14)

  • Um unseren gemeinsamen Lebensbaum zu stärken, visualisiere ich, wie aus dem Auge des Vaters 13 Licht-Strahlen in die 13 Sephiren unseres gemeinsamen Körpers fließen, sie in Harmonie bringen und halten. Um das Ganze zu unterstützen, spreche ich ferner die Namen der Meister und Engelmeister in sie hinein, die mit uns für die Heilung des Planeten arbeiten.

    Sheth, Hanok, Jehoshua, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Moshe, Elijahu, Jesus, Raphael, Gabriel, Michael, Shaddai,Danke für eure wunderbare Unterstützung. Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden