Gebet/Heilung - Angriffe auf türkische Einrichtungen in Deutschland

  • Die Serie von Angriffen auf türkische Einrichtungen in Deutschland reißt nicht ab. In der Nacht zum Montag schleuderten Unbekannte im münsterländischen Ahlen mehrere Brandsätze gegen ein Kulturzentrum.


    Die Polizei schloss einen politischen Hintergrund nicht aus. Die türkische Regierung forderte Aufklärung.


    Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft teilte in einer gemeinsamen Erklärung mit den Polizeibehörden mit, sie fahnde nach dem Brandanschlag auf eine Moschee in Lauffen am Neckar in der vergangenen Woche nach fünf Tätern, bei denen es sich möglicherweise um kurdische Extremisten handeln könne.


    "Diese Anschläge gefährden unschuldiges Menschenleben und schaden politisch in erster Linie dem Anliegen der Kurden und gefährden das friedliche Zusammenleben in Deutschland", sagte der Bundesvorsitzende der Kurdischen Gemeinde, Ali Ertan Toprak.


    Theos Tes Eirenes - Gott der Liebe und des Friedens, wir sind alle nur Gäste auf dieser Erde. Schenke, uns Menschen, die Liebe und den Frieden in unsere Herzen, damit wir in anderen Menschen unseren Nächsten sehen können.


    Theos Tes Eirenes 12x Danke Amen, Amen, Amen und Amen

  • "Diese Anschläge gefährden unschuldiges Menschenleben und schaden politisch in erster Linie dem Anliegen der Kurden und gefährden das friedliche Zusammenleben in Deutschland", sagte der Bundesvorsitzende der Kurdischen Gemeinde, Ali Ertan Toprak.

    Für ein friedliches Zusammenleben visualisiere ich, wie eine Friedenstaube aus dem Kolob kommend über Deutschland ihre Flügel ausbreitet und die Menschen unterschiedlicher Gesinnung mittels göttlicher Liebe und Weisheit friedlich miteinanander vereint. Möge ferner der Friedensfürst die Menschen in Deutschland in Frieden bringen und halten.


    Nasi Shalom Melchizedek Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen