Das Loslassen mit Hilfe der Kabbalah

  • Kabbalah kann behilflich sein, im Alltag die Dinge einfacher zu sehen als sie uns erscheinen.

    Sieht man die Dinge aus einer anderen Perspektive, können Gelassenheit und Erkenntnis daraus resultieren.

    Auch ein Melchizedekianer muss manchmal harte Entscheidungen treffen.

    Heute am 2.1.2012, der Melchizedekianer sieht es kabbalistisch, musste die Entscheidung getroffen werden, ob das 42 Jahre alte Pferd, der Schimmel, die irdische Wiese verlassen muss oder den Weg in die ewigen Jagdgründe reitet.

    Der Melchizedekianer hat heute am 2.1. seinen Geburtstag, er tritt von 50 in 51 ein. Die Nacht war heute bereits um 3.12 Uhr zu Ende. Alle Zeichen deuteten auf die Entscheidung hin und das alte Pferd hat es ganz genau gespürt. Um 14.12 Uhr stand die Entscheidung fest.

    Jetzt ist der Melchizedekianer sehr traurig und merkt sein Ego ganz stark. Loslassen ist gar nicht so einfach! Mit Hilfe der Kabbalah ist es viel leichter geworden und der Tag war denkwürdig in jeder Beziehung.

  • Melchizedek als König der Rechtschaffenheit und der Gerechtigkeit bringt den Frieden. Melchizedek lehrt loszulassen, um frei zu sein von den Wirrnissen dieser Welt.
    Michael bringt die Göttlichen Identität. Die Göttliche Identität ermöglicht die Teilnahme an allen Ereignissen ohne unbedingt loszulassen. Der Zweite ohne der Erste kommt nicht.
    Ein neues Pferd wurde geboren, nicht war? Zur neuen Geburt viel Glück und Liebe!
    Namaste

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha