ein Gebet für E.L. und alle parkinsonkranke Menschnen

  • Ich bete für E.l., der seit Jahre an der Parkinsonkrankheit leidet. Die erste Zeit hatte die Familie noch Hoffnung auf Heilung. Nach einem Besuch bei einem Profesor in München, wurde er medikamentös gut eingestellt und war wieder voll im Leben. Jetzt sieht das Bild ganz anders aus. Es ist klar, dass E.L. nach einer Zeit bettlägerich wird und somit zum kompletten Pflegefall.
    Die lange Zeit der Erkrankung und Pflege ist schon jetzt und wird auch ind der Zukunft für keinen Betroffenen in dieser Familie und Angehörige einfach.

    Ich bete für E.L., seine Familie und alle Menschen mit dieser Erkrankung.
    Mögen alle Betroffenen ihr Schicksall annehmen und viel Verständniss, Unterstützung, professionäle Hilfe und Liebe bekommen.

    Yahweh Yireh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres leben annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. Juni 2018 um 16:17)

  • Parkinsonkrankheit besteht aus den bestimmten Gedankenformen, die mithilfe der bestimmten Emotionen Krankheit Materialisation zu verwirklichen. Ich bete für E.L. und alle Betroffenen - möge die Gnade Gottes mit uns Menschen sein, damit wir die Quelle der Leiden verstehen, um die Krankheit zu heilen.

    Rafael Rafa Schekinah x12 JHWH wav-Moshe, Amen Amen Amen Amen Paulus Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bete zu dir göttliche Vater Mutter! Sei bitte gnädig und freigebig zu den Menschen, die unter schwierigen Schicksalen leiden müssen.
    Ändere bitte die menschlichen Gedankenformen zum Guten, zur Heilung der Seele, zum wach werden.
    Sai Baba
    „Gute Gedanken allein können eine Person vor Unheil bewahren und den höchsten Friden Schenken“.

    Für die kranken Menschen visualisire ich, wie von dem Auge des Vaters ein heiliges Licht fließt und wie die Sonne die Erde erwärmt. Genauso erwärmt das heilige Licht die Leidenden und aktiviert die Gedankenformen zum Frieden mit sich selber, Demut,Bereitschaft das Schicksal annehmen und lass die Seelen Licht suchen und finden.
    Bitte mögen deine heilenden Kräfte,Jesus Christus Mose Melchizedek Michael Ain Sophx12 Danke Imma Abba
    Amen,Amen,Amen und Amen

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.