ein Gebet/Heilung für die Waldbrände in Schweden

  • In Schweden sind Dutzende Waldbrände völlig außer Kontrolle geraten. Wegen der ungewöhnlichen Sommerhitze breiten sie sich rasend schnell aus. Teilweise mussten ganze Dörfer evakuiert werden. Rund 40 Feuer wüten laut Notrufzentrale derzeit über das ganze Land verteilt in den Wäldern. Zwischenzeitlich waren es sogar mehr als 80 kleinere und große Brände.

    Das Feuer greift rasch um sich, denn in Schweden ist es sehr trocken. Seit Wochen hat es nicht mehr richtig geregnet. Entwarnung ist nicht in Sicht: Erst am Mittwoch hatte der schwedische Wetterdienst für die folgenden fünf Tage weitere Hitzewarnungen herausgegeben.

    Abba Vater, wir bitten Dich um Hilfe für die betroffenen Menschen und die Natur in diesen Regionen.

    Abba Vater 12x. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Waldbrände in Schweden sind ein Ausdruck des weltweiten Klimawandels, den wir auch an vielen anderen Orten der Erde zu spüren bekommen. Der Klimawandel ist Ausdruck des niederen Bewusstseins der Menschheit. Ich visualisiere eine Wolke über Schweden und bitte um den Regen, den die Natur, die Tiere und die Menschen jetzt so dringend brauchen...für das Bewußtsein der kollektiven Menschheit bitte ich um Einsicht und Selbstreflektion, damit es sich für das höhere Bewusstsein und für das Licht der Weisheit öffnen kann.

    Wenn es dein Wille ist Vater, möge es geschehen. HWHJ, JHWH Mayim Chaim Ain Soph, 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Erstmalig treten die Brände auch nördlich des Polarkreises auf! In Grönland haben wir die 30 Grad-Marke erreicht in diesem Sommer. Die zum Glück menschenleeren Gegenden brennen, die Tiere wissen nicht mehr wohin und tausende Bäume gehen in Flammen auf. Das Ökosystem wird über lange Zeit massiv verändert sein. Ich visualisiere den hebräischen Buchstaben MEM als Symbol für Wasser und Zeit. Möge Mutter Erde das MEM empfangen und Wasser auf allen Plätzen der Erde, die von Dürre bedroht sind, erscheinen lassen. Mögen wasserreiche Zeiten aus Vergangenheit und Zukunft in die Gegenwart fließen und den Ausgleich herbeirufen. Mutter Erde, Maria, Sophia, Shekinah JHWH Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen