Gebet/Heilung für D.K. und alle depressive Menschen

  • Ich bete für D.K., die zur Zeit grosse seelische Probleme hat und die letzte Tage oft an Selbstmord denkt. Das Leben war für sie seit ihrer Kindheit seher hart, die seelischen und andere Belastungen waren viele Jahre enorm. Trotz allem hat sie die Aufgaben in ihren Leben mit Bravour gemeistert und nun fehlt ihr die Kraft zum Leben. Heute ist D.K. zu ihrer Schulfreundin nach Bretten unterwegs. Hofft auf eine positive gemeinsame Zeit mit ihr. Es ist D.K. auch klar, dass sie dringend eine professionele Hilfe braucht.

    Ani Yahweh Rofecha, ich bin YHWH, der dich heilt. Exodus 15:26

    Mögen die Schwingungen der heiligen Namen das Licht, die Hoffnung, die Kraft, die Zuversicht und die Hilfe um die Seele von D.K. und allen depressiven Menschen, wenn es Dein Wille ist, legen und sie heilen.

    Ani Yahweh Rofecha, Rafael, Shekinah 12x. Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Menschen mit Selbstmordgedanken suchen nach einem Ausweg, um sich den Schwierigkeiten des Lebens zu entziehen. Ihnen ist nicht bewusst, dass sie die Dinge, die sie in diesem Leben nicht lösen können auf ihrer Reise ins Jenseits mitnehmen und das sie irgendwann wieder auf die gleichen Probleme treffen werden.

    Deshalb bete ich für D.K. und alle Menschen mit Depressionen, mögen sie die Außenwelt oder Maya als das erkennen, was sie wirklich ist - eine Scheinwelt, die der einzelnen Seele, die Probleme bringt, die sie benötigt, um zu wachsen und schließlich vom Rad des Karmas erlöst zu werden. Mögen sie auf Gott vertrauen und ihre "wahre" Natur erkennen dürfen. Yahweh Yireh Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden