Rund 70.000 Open-Air-Fans feiern Heavy-Metal-Welt-Festival "Wacken 2018" in Schleswig-Holstein. Musik ist Energie für die Seele und ich bete für alle Seelen. Möge die kosmischen Klänge jede Seele mit der universellen Liebe und Freude berühren, damit die positiven Emotionen ganzen Planeten erfüllen, jede Seele reinigen. Mögen die Klänge der Göttlichen Musiker Elim Ain Soph x12 die Menschen erreichen.
Die Göttliche Klang-Kraft unter Gabriel Führung möge alle Menschen berühren.
El Gibor Gabriel Ain Soph x12 JHWH beth-josef-Jesus, Amen Amen Amen Amen

Gebet für Heavy-Metal-Festival "Wacken 2018"
-
-
Das Wacken- Festival ist im Laufe der Jahre zu einem europäischen Fest geworden. Auch wenn die Musik nicht jedem gefällt so ist es doch ein Musikereignis für viele junge und interessanterweise auch ältere Leute. So kann man hier auch von einem europäischen Generationen-Ereignis sprechen, wo Alt und Jung zusammen tanzen und singen.( die meisten Festivals der letzten Jahre waren so verregnet, dass es zu einer reinen Schlammschlacht wurde, die aber trotzdem allen Teilnehmern gefallen hat!) Mögen die Klänge der lauten Töne sich verbinden mit den Klängen der zarten Musik der Sphären und so die Verbindung herstellen zu allen Musikern! Ich bitte um Schutz und Führung für alle Teilnehmer, für das Dorf Wacken und seine Umgebung. Gabriel, lass die Heavy -Metal-Klänge durch Dich eine Richtung zugewiesen bekommen damit alle dort anwesenden Musikbegeisterten deine Anwesenheit spüren.
Amen -
Ich benutze unsere Erfahrung mit Fußball-Mannschaften, wo die zwei 11-köpfigen Mannschaften von der 3. trinitisiert werden. So stelle ich mir zwei Bäume "vom Gut und vom Böse" vor, die ich mit dem Baum WWW Wissen-Weisheit-Wahrheit polarisiere-heile. So kommen die 3x11 zusammen als das 33 Christusbewusstsein, das Gut-Böse in Harmonie von Yin-Yang verwandelt. Und diese Energien bitte ich Metatron-JHWH durch Shekinah-Ruach Ha Kodesh zwischen Himmel und Erde zu verteilen und zum Wohl der Menschheit im Namen JHWH Shekinah Ain Soph x12 zu verwenden. Danke Gnade! JHWH Jesus Amen Amen Amen Amen