Gebet Unterstützung der Politik-Einsteiger

  • Ich bete für Benjamin O. und alle Politik-Einsteiger. Er ist Doktorand bei Uni Wien und sucht im Moment Job bei "Grünen". Die neuen Politiker sollen kommen, um Menschheit zu helfen, der richtigen Weg zu finden. Ich begleite ihn seit ca. 3 Jahren und glaube, dass solche Menschen die Hoffnung des Planeten sind.
    Möge der wahre König des Planeten Melchizedek ha Melek, Ain Soph x12 die jungen Politiker kosmisch vorbereiten, damit die Erde als Teil des Ganzes verstehen werde. Danke, die universelle Priester-Wissenschaft :saint: . JHWH lamed-Elija Jesus, Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten für einen neuen Politiker und besonders für Benjamin O. Die Menschheit braucht einen guten und ehrlichen Politiker für jetzt und für die Zukunft. Wir bitten das Universum um einen neuen Politiker.
    Geliebter Christus, Melchizedek und Metatron bitte sendet euer Licht und die positiven Gedankenformen denen Seelen, die in der Politik neue sind.
    Jesus, Shekinah, Ain Soph x12 Danke Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • So möge ihm sein Name Glück bringen, denn Benjamin heißt übersetzt aus dem Hebräischen "Kind des Glücks" :) bzw. Sohn des Südens. Der Name Benjamin ist bedeutend in den heiligen Schriften. Insbesondere als Sohn von Jacob und Rahel und als Bruder von Josef, der in Ägypten eine hohe Stellung bekleidet, nimmt er eine wichtige Rolle im Geschehen in Ägypten ein. Ich bitte für ihn um Hilfe bei seinen Entscheidungen, mögen die Meister ihn führen und die Bedeutung seines Namens Einfluss darauf nehmen.
    Jacob, Josef, Benjamin Ain Soph X12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich schliesse mich den Gebeten für Benjamin O. und allen Politik-Einsteigen an. Möge er und die junge Politiker, die in vielen Angelegenheiten ganz anders denken, die Entscheidungen zum Wohle der Menschen in Deutschland, Europa und der Welt denken und überdenken. Die Menschen, Staaten und Kontinente sind alle miteinender verbunden und die Entscheidungen der Politiker wirken sich schon lange nicht nur für die Menschen in einem Land aus.
    Sie ziehen Kreise.

    Ich bitte für ihn um Hilfe bei seinen Entscheidungen. Mögen sie zum Wohle aller Betroffen fallen.

    Jesus, Michael, Shekinah, Ain Soph 12x Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba