Gebet/Heilung gegen die Gewalt an Frauen

  • Brasiliens Mordrate klettert in Rekordhöhen. Vor allem die Gewalt gegen Frauen steigt.

    Willkür und Korruption gehören zum Alltag. Denn auch das ist ein Fakt: 2017 gingen über 5.000 Fälle der gewaltsamen Tode auf das Konto der Polizei.
    20 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Zudem zählten die Datensammler des Sicherheitsforums rund 60.000 Vergewaltigungen und über 1.100 Femizide, also gezielte Morde an Frauen fest.

    Es ist wichtig zu wissen, dass egal welche Rolle oder welchen Charakter wir als Mann oder als Frau mitbekommen haben, Mann wie Frau genauso wertvoll sind vor Gott und auch in unseren Augen (zumindest sollte das so sein).
    Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 1. Mose 1,27


    Abba Vater, lass die Männer in Brasilien und auch in anderen Ländern, die Frauen mit Augen der Liebe sehen. Lass Männer erkennen wie wertvoll und einzigartig die Frauen in ihrem Leben sind.
    Lass Männer erkenne wie viel Zeit, Einsatz, Geduld, Liebe und noch vieles mehr Frauen in ihren Familie leisten und wie oft sie an physischer und emotionaler Gewalt in ihrer Familie leiden.
    Wenn es Dein Wille ist.

    Abba Vater, Imma, Michael, Shekinah, Ain Soph 12x Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (27. August 2018 um 09:35)

  • Die Gewalt der Männer gegen die Frauen in Brasilien ist ein Spiegelbild für die Zerrissenheit zwischen männlicher und weiblicher und/oder linker und rechter Gehirnhälfte.


    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    In diesem Sinne visualisiere ich die göttliche Taube über Brasilien und bitte die göttliche Liebe die, männlich und weibliche Seite bzw. die linke und rechte Gehirnhälfte des gesamten Planeten durch die göttliche Gegenwart in Frieden zu erlösen und zu heilen. Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen.

    Om, Aum Umma Shalom Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden