Gebet/Hilfe beim Waldbrand südwestlich von Berlin

  • Nach dem Ausbruch eines riesigen Waldbrands südwestlich von Berlin haben auch am frühen Samstagmorgen noch Hunderte Feuerwehrleute gegen die Flammen gekämpft.
    Zwei Dörfer in Brandenburg sollten bis mindestens Samstagvormittag evakuiert bleiben.
    Am Freitag hatten die Feuerwehrleute den Brand zwar eindämmen, aber nicht unter Kontrolle bringen können.

    Rund 600 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Munitionsreste aus dem Zweiten Weltkrieg, die im Wald liegen, erschwerten die Löscharbeiten.
    Feuerwehrleute können sich nicht gefahrlos bewegen.


    Abba Vater, wir bitter Dich um Hilfe und Schutz für alle betroffenen Menschen, Tiere und die Natur.
    JHWH, Michael, Shekinah, Ain Soph 12x. Dalke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Mögen die Flammen und der Rauch keinen Schaden anrichten. Mögen die Menschen unter diesen Umständen mehr über die Natur und sich selbst erfahren und im weiteren Lebensverlauf einsetzen.

    Jesus Christus - Amen Amen Amen Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich visualisiere um ganz Berlin eine Schutzlichtsäule. Sie kommt aus dem Auge des Vaters und besteht aus 13 Säulen in Konjunktion mit den 13 Elohim. Mögen die Meister des Lichts am Tag des Mem die lebendigen Wasser in die Bereiche Berlins leiten, die durch das Feuer gefährdet sind und/oder schon zerstört wurden. Mögen die lebendigen Wasser alle Feuerwehrleute, Anwohner, Tiere und Pflanzen vor dem verzehrenden Feuer schützen.

    Mayim Chayim Melchizedek Michaelilu Metatron Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden