Gebet für den Verfassungsschutz

• In den Zeiten der politischen Konfrontationen ist es wichtig die Bedeutung der Verfassungsschutzes. Ich visualisiere die Taube des Heiligen Geistes für jede beteiligte Seele in der Arbeit des Verfassungsschutzes. Ich bitte um Aktivierung der Gerechtigkeit dieser wichtigen Arbeit.
    Ich rufe den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Melchizedek und bitte um Führung für jede Seele dieses Amtes.

Leyuesh Shekinah, Melchizedek, Ain Soph x12. Danke, Amen, Amen, Amen und Amen.

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Die Aufgabe des Verfassungsschutzes ist es alle Bürger des Landes auf Basis des Grundgesetzes zu schützen. Wenn die Aussagen einer oder mehrere Personen in einem solchen Amt aus der Sicht der Demokratie zu Unsicherheiten führen, gerät das gesamte Verfassungsschutzsystem ins Wanken und es wird schwierig den Schutz und die Scherheit aller Bürger zu gewährleisten.

Deshalb bitte auch ich den rechtschaffenen König Melchizedek um seine Energie, damit diejenigen, die dieses Amt bekleiden, es befreit von den Gaben der Dunkelheit mit Aufrichtigkeit und zum Wohle aller Mitbürger tun.

Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Die Medien und Politiker attackieren heftig den Chef der Verfassungsschutzes H-G Maassen. Ich bete um Gerechtigkeit und sende die Energie, welche Schutz und Gerechtigkeit für Verfassungsschutz des Deutschlands bringen.
    Michael, Shekinah, Ain Soph x12. Danke JHWH ,lamed-Elia Raphael, Amen, Amen, Amen und Amen. Danke Rechtschaffenheit!

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Möge die Aufgabe des Verfassungsschutzes sich voll verwirklichen, um alle Bürger des Landes auf Basis des Grundgesetzes zu schützen.
    Lasst uns allen das Gewand der Gerechtigkeit tragen, da wir Melchizedekianer sind, bitte ich Melchizedeks-Orden um göttlichen Gerechtigkeit gegen negativen Reden, Meinungen und schnellentschlossenen Maßnahmen.
    Melchizedekianer der Gerechtigkeit können alle beschützen, die es wirklich brauchen.
    Melchizedek, Melchizedekianer, Ain Sophx12. Danke, Amen, Amen und Amen.

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita